Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, hab jetzt so ziemlich alle relevanten Themen durchgelesen aber leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe H&R Federn (28782-5 also 20-25mm) verbaut. Nun würde ich gerne mein Urlaubsgeld in neue Felgen und Reifen investieren, und zwar in 8,5x19“ ET 45. Leider konnten weder 2 Ford Händler noch mein Reifenhändler mir sagen ob ich 235/35 R19 eingetragen bekomme oder nur 225/35 R19... Hat jemand zufällig die Kombi 8,5x19 ET 45 mit 235/35 R19 und H&R Federn auf seinem Schrägheck (Limousine) eingetragen bekommen ohne bautechnische Änderungen vorzunehmen?
 
sollte ohne große probleme passen da viele original pp felgen mit 18er platten fahren die sind auch eingetragen.
ich selber fahre 8x19 et 45 235 35 19 und das ist auch ohne probleme eingetragen
 
Wurde hier mehrfach beantwortet. Kannst du locker drauf fahren. Ich fahr 8.5er mit ET 35 und das passt und wurde eingetragen.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Trooper:
Sry, aber ich hab die Antwort nirgends für direkt diese Kombi aus Felge+Reifen+Tieferlegung gefunden.
Dann werden jetzt die 235er Reifen gordert.

Danke
 
Moin, ist es eigentlich normal, das bei meinem Keyless Go ein langer Tastendruck auf die Fernbedienung nicht die Fenster runterfahren lässt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Musst einmal kurz dann einmal lang drücken ;-) also 2 mal hintereinander


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jepp, so wie Benni es sagt. Einmal kurz drücken und dann einfach gedrückt halten bis sich was am Auto tut.

Ich bin bei der Hitze jeden Tag dankbar für die hohe Reichweite des Funkdrückers. Bei meinem alten Opel musste ich auf mindestens 5 m ran, beim Focus klappt es auch aus 15 m problemlos, sodass ich schon mal die Fenster runter fahren kann, wenn ich im Büro gerade meinen Rechner runter fahre.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Bloemi
Ich hab 8.5x19 ET45 235/35er Reifen, plus 10er Spurplatten und KW Fahrwerk. Gab keine Probleme.

MfG
 
Moin

Weiß jemand wo ich zu einem vernünftigen Preis ein Trennnetz für den Turnier_blue Kofferraum herbekomme?
Oder hat jemand eins abzugeben?

Danke schon einmal
 
Da mal nachgeschaut?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neues-trennnetz-gepaecknetz-ford-focus-3-iii-mk3-feinmaschig/881424427-223-7888?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Moin zusammen, hat hier jemand eine Ahnung für was im Sync3 mit App Link der Reiter Mobile Apps gut sein soll?
Handy ist per BT verbunden aber er findet nix... oder muss das Ding da auch wieder direkt per Kabel dranhängen? base_2
 
@ Dolrac: Genau, ohne Kabel geht nichts (genau wie bei Apple Car Play). Aber da gibt es meines Wissens nach auch nur einen Hersteller, der das ohne Kabel macht / hingekriegt hat. Es werden einfach zu viele Daten ausgetauscht...
 
Original AGA?

Also wenn er warm ist schaut der Auspuff weiter raus als wenn er kalt ist.

Einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht, die original AGA ist ja ab KAT aus einem Stück.

Also ist wohl vom Werk aus so.
 
Also ich denke nicht, dass die AGA sich soweit ausdehnt, dass man den Unterschied so sieht.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hier in der Nachbarstrasse steht ein grauer Turnier, da sieht man deutlich, dass die Endstücke der Aga um ca 2-3cm aus der Stoßstange heraus ragen (ist mir an jedem Turnier aufgefallen). Bei meinem Fliessheck, sind die Endstücke sogar hinter der Stoßstange.... Egal ob kalt oder warm.
 

Anhänge

  • IMG_20180805_153423.jpg
    IMG_20180805_153423.jpg
    225 KB · Aufrufe: 103
Stimmt, ich kann an meinem Turnier die Blende beim beladen auch von oben rausgucken sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem VSD Ersatzrohr oder hat sogar eins verbaut?

Gruß aus Köln
 

Neueste Beiträge

Oben