Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf die Idee da rumzustochern mit eingebauter Schürze wär ich gar nicht gekommen, da bricht man sich doch was ab (oder eben das Plastik). Aber jeder kann es sich ja so leicht oder schwer machen wie er möchte. 0190.gif Aber beim FL sieht es auch ein bisschen anders aus.
 
Hallo.
Weiß jemand woher man den original ST Spoiler herbekommt? Im Online Zubehörkatalog hab ich ihn nicht gefunden.
Auf der Seite European-Parts bekommt man den mit Bremsleuchte. Ich würde aber auch gerne mal beim Autohaus nachfragen.
Bekommt man den Spoiler überhaupt noch wegen dem Produktionsende?
 
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da gibts massenweise ST-Spoiler für den MK3.
Aber bei Ford gibt's den bestimmt auch noch. Ersatzteile werden ja (erstmal) weiter hergestellt.
 
Ich hätte zwei fragen...

Kann man beim VL die original Rückfahrkamera einfach nachrüsten?
Großes Navi und PDC ist drin

Und hat jemand schon einmal ne Anhängerkupplung nachgerüstet?
 
Das würde nur gehen wenn du die AUspuffanlage verlegst und auf Duplex mit zwei separaten Endschalldämpfern umrüstest. Und selbst dann müsstest du noch den strukturellen Untergrund für die AHK herstellen, da da ja wegen der AGA nix "festes" ist wo man eine AHK dranschrauben kann...
 
Ich bräuchte mal ne kurze, klare Antwort.
Stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich suche die Teilenummer für die RDK- Sensoren für den FL ST BJ2017. Mein FFH kann mir die nicht nennen, da es ab 1.2016 eine Änderung gab, und er die Teilenummer nicht im Programm einsehbar sei. Ein Händler auf E-BAY kann mir auch nicht mit Sicherheit sagen, ob die angebotenen wirklich die richtigen für den FL sind. Es steht zwar drin, für ST ab 1.2016, aber er garantiert nicht dafür. Wären vom Preis her schon interessant.

Screenshot_20180604-215412.png

Welche Sensoren habt ihr verbaut ??
 
@Vegas: habe im Oktober letzten Jahres genau die Sensoren für meine Winterräder gekauft. Eingelernt nach Montage und keine Beschwerden seitens meines STs (06/17).

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Invincible schrieb:
Das würde nur gehen wenn du die AUspuffanlage verlegst und auf Duplex mit zwei separaten Endschalldämpfern umrüstest. Und selbst dann müsstest du noch den strukturellen Untergrund für die AHK herstellen, da da ja wegen der AGA nix "festes" ist wo man eine AHK dranschrauben kann...


Ok danke für die Antwort.
Doch so viel Unterschied zum normalen Focus
 
@Vegas

Ich hab die auch drin seit diesem Frühjahr und keine Probleme.

Kann ich nur empfehlen.

doppeldaumen1
 
danke_2

Sind schon bestellt. Dann kann ich beruhigt nach den Reifen schauen und Ende nächster Woche die Felgen beim Lackierer holen

Habt ihr die noch beim FFH anlernen müssen ??
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Haken bei Licht bei Regen und der Ambientebeleuchtung dauerhaft speichern kann?
Bei mir sind beide Haken bei jeder neuen Fahrt bzw. Motorstart wieder weg.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_5586-min.jpg
    IMG_5586-min.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 202
Normal sollte diese Einstellung gespeichert bleiben.
Eventuell liegt da ein Softwarefehler vor.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
@Vegas

Ich hab Reifen Felgen und Sensoren beim FFH abgegeben die haben mir des zusammen gebaut.

Dann haben die gesagt sollten sich die Sensoren melden können die sie mir ganz einfach einlernen.

Nach ein paar Tagen meldeten sich die Sensoren, da bin ich in den BC gegangen hab Reifendruck übernehmen gedrückt und dann war alles gut.

trinker*
 
Ich hab jetzt ein bissle gesucht hab aber nichts gefunden.

Mal ne frage. Wie hoch ist eigentlich der original Ladedruck beim ST?

Bei mir geht's grad ein bissle über 1,0 Bar.

Ist das normal?

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben