Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WolfiFocus schrieb:
SonnenKeil doppeldaumen1 ...

9282049489_2693a23f6f_c.jpg

Bekommst mit dem TÜV?
 
TÜV ist kein Thema, da die Folie transparent ist und auch nicht zuviel verdeckt.
Im Prinzip wie ne getönte Frontscheibe, nur schöner... 0187.gif
 
Ist die über ebay bezogen worden ?

Hab mir mal die Bastuck Anlage in 70 mm gegönnt, wobei die Passgenauigkeit nicht wirklich der Wahrheit entspricht, regt mich auf solche Unwahrheiten down_3
 
Damit mein Motorrad sich nich so vernachlässigt fühlt bekommt es jetzt diese schnuckeligen Blinkerchen (die ich dann nie benutzen werde 0197.gif ):
DSC_0008.JPG

Und einen Satz neue Geschwindigkeitsvernichter vorne hat es auch schon bekommen, und sogar TÜV Abnahme geschafft. Seit 10 Jahren unverändert und TÜV nie ein Problem, aber nicht dieses Mal. 4 mal (!!) mußte ich vorfahren bis der Prüfer alle Zettelchen und Freigaben hatte und zufrieden war.
 
Hat zwar nichts mit Autos zutun, macht aber trotzdem gute Laune orngbiggrin
iMac 21,5" + iPad Air 2
 

Anhänge

  • IMG_6972.JPG
    IMG_6972.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 260
Mein neuer Luftfilter ist am Donnerstag angekommen obwohl er erst am Dienstag in England versendet wurde [emoji106]

Ich hoffe, dass der ESP-Fehler bald vergangenheit ist [emoji6]

ae21383f6567f23c680d7b5288de717d.jpg
 
Hab gerade mal oben ergänzt das der aus England kam sonst ist die Versandzeit ja normal [emoji6]

Ich hab den bei http://www.nd-tuning.co.uk bestellt, da CodeRed mir ja nicht weiterhelfen wollte [emoji34]

Letztendlich war er trotz nicht optimalem Wechselkurs inkl. Versand ca. 140 € billiger als bei CodeRed selbst.
 
Ich hab auch ein neues Spielzeug :) Mein ST Nachfolger... Der ST ist ein Klasse Auto, lediglich hatte ich diesmal etwas Pech und kämpfte vermehrt mit Problemen. Auf Grund dessen fiel meine Entscheidung ihn nach bereits 2 Jahren zu verkaufen. Ich bleibe der Marke Ford aber noch mit dem Kuga treu, also nicht mit Steinen werfen bitte :p
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 268
Ich habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt. Habe meinen ST nach über einem Jahr wieder hergegeben. Hier ist mein neues Spielzeug :)



 
Ein kleiner Kindheitstraum orngbiggrin ja das komische Windschild vorn kommt weg baehud6

 
Nur Kleinigkeiten, machen aber trotzdem Freude:

Nachdem ich heute einen neuen Antennensockel bekommen habe (beim Alten hatte sich die Gewindehülse im Sockel gelöst und die Antenne ging nicht mehr ab) hab ich mal ne kleine Antenne montiert und schwarze Kennzeichenhalter ohne Aufschrift runden jetzt das Gesamtbild ab.



7206244f949b414be8836b50296a2575.jpg




2c93c5d6b3ed7e05ecadb62a70aa5da1.jpg


Gesendet vom Moto X
 
Oben