Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaube das werd ich mir auch holen. Mit dem Forgenachbau war ich nicht zufrieden. Habs dann auch wieder rausgemacht liegt jetzt iwo in der Garage rum.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hat zwar nichts mit ST zu tun. Ist aber trotzdem was Neues doppeldaumen1

Skywatcher Classic 200P
Öffnung 200 mm
Brennweite 1200 mm
 

Anhänge

  • Skywatcher_Classic200P_klein.jpg
    Skywatcher_Classic200P_klein.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 194
Heute kam die Neue Dach Finne für den Focus an, hatte lange Überlegt wegen DAB+ ob das dann noch Funktioniert,
nun ist sie Montiert und DAB / FM alles Funktioniert selbst in der Garage hurra1
















Und einmal Von Innen

 
Ich habe auch mal wieder was neues:
nen Kia Pro Ceed GT (2014)
Weniger Leistung als im ST (damals) aber irgendwie deutlich hochwertiger verarbeitet der Koffer :p
 
Ui gut 70 Mücken für etwas lackiertes Plaste . Aber sieht wirklich sehr gut aus.

Ob das aber bei über 250 kmh noch da kleben bleibt wo es vorgesehen ist [emoji848]

Vlt macht mal wer einen Test.[emoji16]

VG

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Der Test Folgt,
Weg kann es eh nicht hängt wenn noch am Kabel, aber es Klebt wie Teufel auf'n Dach so daß sich schon das Blech Bewegt und 3M Produziert schon Gute Sachen .
Aber man Braucht ne Gefühlte Stunde zum Ausrichten base_2
 
Ich hab auch was neues:

Den neuen Auspuffbürster 3000™.
Ich war's leid die Endrohre ewig von Hand zu schrubbern. Daher eine Klobürste geholt, abgesägt, innen Akkuschrauber gespannt und ab geht's! 0187.gif 0187.gif

IMG_20190302_110114.jpg

Damit ich mir die frisch geputzte Kiste nicht wieder mit spritzern einsaue habe ich den Auspuffbürster 3000™ noch um ein Stück Pappe™ ergänzt. Für maximale Effizienz wird das Stück Pappe™ einfach zwischen Endrohr und Stoßstange geklemmt.

depositphotos_29779089-stock-photo-piece-of-cardboard.jpg

Und damit die Nachbarn mir nicht die Hölle heiß machen, weil der ganz Ruß-Sutsch aus den Endrohren quer über den Parkplatz läuft und hässliche Flecken auf dem Boden hinterlässt habe ich noch eine Generische Plastikwanne® geholt.

stapelbehaelter-lebensmittelecht--119677--470x470--p.jpg

trinker*
 
Jaaa. War ja auch kein Scherz. Ich benutze das Teil wirklich.

If it's stupid and it works, it ain't stupid.
 
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. [emoji1303]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Unser neuer Zweitwagen. Automatik.
573c7fcddf85161c1c0db0d795be4c00.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ich hab mir ein paar Stahl Radmuttern zugelegt, welche am Freitag auf die neuen Felgen kommen:

594_3.jpg



@STflip sind die auch Richtungsgebunden? Oder dreht sich da eine Seite "falschrum"?
 
Oben