Das leidige Luftfilter-Thema ;)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SJ-SharkZ

Well-known member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hey Forumsgemeinde...es wurde ja nun schon viel über das Thema diskutiert...ich will es nun aber wirklich wissen:)

Welcher Luftfilter ist von der Qualität und vom Sound her am meisten zu empfehlen? Ich habe nun nämlich den offenen Luftfilter-Kasten vom RS in meinem vFL und bin noch auf der Suche... Mit oder ohne TÜV spielt in erster Linie noch keine Rolle...

Also postet mal eure Erfahrung

Gruß SharkZ
 
Soundmäßig richtig gut kommt der Luftfilter vom K&N Kit ohne Stopfen mit dem RS Kasten. Die Kombi fahre ich auch st_rsschild2 engel06
 
Werde mir dann den X-Stream holen...wäre dann der RX4870 oder? Brauche ich da Adapter-Ringe? Und der Luftfilter-Kasten muss bearbeitet werden,oder?
 
Nachdem ich bei mehreren Turbos einen offenen Luffi probiert hab, musste ich feststellen, dass sich da soundmäßig nicht mal annähernd so viel tut, wie bei einem Sauger - im Gegenteil, teilweise hat der Sound dann so genervt, dass ich das Ding gerne wieder ausgebaut hab. Deshalb kommt ein offener Luffi bei mir nur noch bei einem Sauger rein...
 
Oben