Crazyshine´s Sunsetgelbes TAXI

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist gut geworden der Innenraum up1 .
Muss mich mal schlau machen , wieviel mich das kosten würde .
 
Nene die Felgen wurden von Oberflächentechnik Brandenburg in Nettetal gepulvert :)

Danke, wird ohne connections sicher einiges kosten [SEE-NO-EVIL MONKEY]
 
Gibts die smoke Rülis auch für das FL-Modell?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Rene schrieb:
DopeST schrieb:
Milow schrieb:
Hast du deine Felgen bei tuncay Mr. Reifen Felgendoktor in Dortmund Pulvern lassen?

Guckt da einer JP? ^^

Hab ich auch eben gedacht xD


lachen*
Ja weil auf der Facebook Seite von denen,ist die Felge auch
In schwarz gelb abgebildet,da dachte ich es wäre seine orngbiggrin

Und ja Jp guck ich regelmäßig dafuer1
 
Respekt.. gefällt mir richtig gut [emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
hier ist dieses Jahr noch nicht allzuviel passiert, es wurde leider nicht viel verändert - der 2 er Stand erstmal an erster Stelle engel06

mal ein Paar neue Fotos mit dem Originalen RS Spoiler in Wagenfarbe und den RS Hutzen aus dem MK2

IMG_1633_zpsd7uofuzw.jpg


IMG_1632_zpst8jcie7g.jpg


IMG_1634_zpsdqzex26s.jpg


IMG_1897_zpsiagxnwuk.jpg


kleines Fotoshooting mit Lukas "Wolfi"

IMG_1949_zpsogny974e.jpg


IMG_1935_zpshumo8ngr.jpg


Geplant ist dieses Jahr noch ein bisschen was, mal schauen ob es was bis zum RST Treffen wird^^

- Foliendesign Aussen
- Innenraumdetails mit Alcantara
- LLK Schriftzug
- Grillveränderung
- Frontspoileransatz ändern + Fahrwerk
- EBC Bremsscheiben und Beläge mit Stahlflexleitungen
- Härtere DMS
- Softwareänderung
 
Hallo,
Ich hab mal eine Frage an den Besitzer der gelben Schönheit.
Und zwar wo bekommt man das von dir verbaute Ford Racing cold air intake Kit her??
Vielen Dank schon mal für die Antwort
st_schild4
 
Oder bei "melman" Marcel hier im forum das ausem 3d Drucker

In meinem Fall aber direkt aus USA, weil es da noch kein nach Bau gab.

Gesendet von meinem ARCHOS 50c Neon mit Tapatalk
 
Wie gehe ich das am besten an mit der Farbänderung meines Ford zeichens? Folieren lassen?
 
Habe mir mal deinen Thread durchgelesen...super Arbeit und sehr viel Mut für neue Dinge. Kommt noch ein Gewindefahrwerk? Hattest ja mal was vom B14 geschrieben

Gruß Jan
 
Schöner Wagen!

Ich habe es bestimmt überlesen deshalb meine Frage:
Der ist nicht tiefer gelegt und die Felgen sind 19", oder?
 
Nein kein Fahrwerk oder Federn verbaut.
Wird etwas eng mit dem Frontansatz und auch so bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Genau 19"

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben