code red stufe 2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bulwei

Member
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab bei mir die Code red stufe 2 oben.Hab da eine frage fährt ihr damit auch immer täglich oder entfernt ihr die Software ab und zu?Fahr z.b. unter der Woche zu arbeit immer Kurzstrecke immer durch die Stadt und bin da am überlegen die Software zu deaktivieren was mit Code red eh super funktioniert.Am Wochenende wo ich mehr unterwegs bin auch autobahn oder freilandstraße hätte ich sie wieder aktiviert 0187.gif Was sagt ihr dazu macht das ein unterschied oder soll ich immer mit Code red fahren?
 
Hi, hab ne stage 3 drauf von nem tuner, finds nicht schlimm nur mit der rum zu fahren, aber wenn du mal spirt sparen willst oder einfach mal 2 wochen mit serie fährst dass du wieder den"kick" mit der stufe bekommst is das bestimmt auch nicht schlecht ;)
mfg
 
Also ist es kein Problem täglich damit zu fahren wenn dann nur um Sprit zu sparen;-)aber vl stell ich unter der Woche wo ich nur Stadt fahre auf original und ab Fr wieder Stufe 2 für mehr Spaß:)
 
Also ich hab auch die Stufe 2 von CodeRed drauf allerdings war diese beim Kauf schon drauf und ich habe kein Handgerät bekommen. Für den Winter wäre eine Änderung bestimmt nicht schlecht [WINKING FACE] Aber jede Woche umzustellen wäre mir wohl zu lästig. Die Frage ist natürlich ob bei diesem häufigen überschreiben der Software nicht irgendwann Probleme auftreten weil die Steuergerät sind ja normalerweise nicht dafür gedacht, dass die Software so oft geändert wird. Ich hätte zumindest die Angst, dass das Steuergerät irgendwann Probleme macht ...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ok werd's über den Winter abschalten da reicht mir dir originale Leistung bei Schnee und eis;-)und umso freu ich mich wieder wenn es schöner wird auf mehr Leistung:)
 

Neueste Beiträge

Oben