brauche dringend hilfe bei zwei fehlercods

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panache

Member
Registriert
29 Juni 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab mal wieder en (kleines) problem mit meinem st ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgende fehler codes

P2188 zu fettes gemisch im leerlaufbetrieb (bank1)
P0101 massen - oder vol. - luftmengenmesser schaltkreis bereichs-/betriebs-problem

noch als kleine info bevor es heißt LMM defekt der is neu hat grad ca 500km runter sollte also eig net das problem sein

danke schon mal im voraus
 
Servus,

hab bei in einem anderen Forum evtl Hilfe für dich gefunden. Betrifft den Fehler P0101

http://focus-rs-st.ch/index.php?topic=8027.0

Grüße Marco
 
Vielen dank probier das mal die tage aus und vlt hat ja noch jemand ne lösung für den anderen fehler
 
Poste doch mal deine Mods vom Auto. Vielleicht kann dir dann jemand besser bzw zielgerichteter weiterhelfen. Hab ich auch so gemacht, als ich Probleme hatte ;)
 

Neueste Beiträge

Oben