Brauch eine neue kupplung. Rs oder sachs mit schwungrad?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ElSaschaR

Member
Registriert
25 Nov. 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein st bekommt die kraft nicht mehr auf die strasse. Und zwar stinkt es gelegentlich in den oberen gängen etwas nach kupplung. Ich fahre einen vfl mit größerem llk, ecuspacer, tauschfilter, bullx streetline ab kat,rs kat und dreamscience software. Momentan fahre ich den mod : race. Da es bei race+ öfter stinkt. Jetzt muss halt ne neue kupplung her. Die frage ist welche?! Und muss ich ein neues schwungrad haben oder kann ich eine rs oder sachs auch ohne st_rsschild3 bzw. Einmassenschwungrad , also mit dem serien 2massenschwungrad fahren.
Schonmal danke_2
 
Hi ,
Die Frage stell ich mir auch orngbiggrin
Wie hat sich den die Kupplung bei dir bemerkbar gemacht ? Bei mir kommt er im 4.&5. zwischen 3 &4000 manchmal ganz mies ... Wird wohl auch die Kupplung sein oder ?
 
Also bei mir hat es auf der autobahn im 4-5 gang ordentlich angefangen zu stinken. Hab jetzt komplette rs kupplung verbaut. Dank ellmer autosport. Sehr zu empfehlen.
 
Ok , wie viel musstest du hinblättern wenn ich fragen darf ?
Hab bald Inspektion. Werde mal den Meister fragen was er zur Kupplung sagt...
 
Weiß nicht ob ellmer was dagegen hat wenn ich über preise hier im forum schreibe. Aber einiges billiger als beim freundlichem. Ruf ihn einfach mal an. Echt sehr freundlich und super kompetent.
 
Oben