Bluefin reseten ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was meinste mit Reseten?

Die Software für ein anderes Autofreischalten oder die Software darauf löschen und andere nutzen?
 
Meist ist es möglich.

Dazu den Hersteller kontaktieren, meist gehts mit Einschicken und neu Programmieren.
 
Ja gut das wäre doch ok ?! wenn ich das Teil für 50 Euro kriegen würde .. + 200 Euro für Reset.
Gibst bei Bleufin auch Leben? also für mehrere ST´s?
 
Klick mal hier sign_arbeit.gif

http://www.mybluefin.co.uk/search?make=58&fueltype=3&model=533&variant=2538
 
Da kannste dir eigtl. fast ein Neues holen, oder? Wenn du Versand und Rücksendung nach England mitrechnest...
 
Preis für den Reset liegt bei 299 Pfund, das sind so etwa 374 €, dazu kommt halt wie gesagt noch Versand (Hin und zurück).
 
Da müsstest du ja das handgerät schon fast geschenkt bekommen dass sich das lohnt
 
jop, deswegen lieber neu kaufen, da haste dann auch noch Garantie falls irgendwas dran ist
 
fährt jemand von euch mit bluefin stufe 3 rum?

ich habe jetzt stufe 1 drauf und bin am überlegen bevor ich mir irgend ein kit (z.b. wolf oder cr) hole einfach die passende hardware verbaue und ein upgrade mache?!

mein ziel ist 300+

erreicht man die mit bluefin?
 
lil'racer schrieb:
fährt jemand von euch mit bluefin stufe 3 rum?

ich habe jetzt stufe 1 drauf und bin am überlegen bevor ich mir irgend ein kit (z.b. wolf oder cr) hole einfach die passende hardware verbaue und ein upgrade mache?!

mein ziel ist 300+

erreicht man die mit bluefin?


Ne reicht nit, selbst wenn de großen LLK, Ansaugkit und 3" Zoll AGA ab Turbo nimmst, brauchste ne Einzelabstimmung ( z.B. MTB)

MFg Daniel weizen.gif
 
ich frag mich wie die an ihre messwerte gekommen sind.... denen ihr prüfstand hat bestimmt eine rückenwind funktion^^

dann wirds wohl doch ein komplettes kit....aber erst nächstes jahr...
 
Ich denke (korrigiert mich sofern ich falsch denke^^) das wie Daniel schon gesagt hat, +300PS nur per indiviueller Abstimmung
erreichen lässt. Jedes Auto ist anders, zeigt sich schon durch die enorme Leistungsstreuung bei den Serienfahrzeugen und bei
den angebotenen Kit´s können keine individuellen Faktoren berücksichtigt werden.

Deswegen: Zum Tuner eures Vertrauens fahren und euch da weiterhelfen lassen, ich persönlich halte nichts von Handflashern
o.ä., deswegen werd ich warscheins auch nach Essen fahren, sobald meiner seine "Kur" bekommen soll :)


Greetz
 
lil'racer schrieb:
fährt jemand von euch mit bluefin stufe 3 rum?

ich habe jetzt stufe 1 drauf und bin am überlegen bevor ich mir irgend ein kit (z.b. wolf oder cr) hole einfach die passende hardware verbaue und ein upgrade mache?!

mein ziel ist 300+

erreicht man die mit bluefin?


bei 300+ PS läuft dein Turbo an der Kotzgrenze , dadrüber bist du dir im klaren ?
 
Hallo
Fahre Blue Fin Stage 3..

Angeblich 305 PS/ 450Nm

Meine Leistung 279 PS/ 451 Nm Gemessen bei MTB.

Da kommt die Streung zu Tage .
Aber bei 300+PS musst du dir über eine neue Kuppelung im klaren sein..
Gruß Peder
 
Oben