an die Leute die ihren St tiefergelegt haben ....

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H&R lässt mir nun Federdämmringe... Muss ich mal probieren, hat das schon mal jemand gehabt/gemacht?
 
Hi, ich habe ebenfalls vor wenigen Tagen Eibach Federn verbaut, bei mir knackt es nun leider auch manchmal.

Allerdings total sporadisch, beim schnell fahren auf Landstraße oder Autobahn ist gar nichts, meistens beim Fahren zwischen 10-20kmh, aber auch dann nur sporadisch, nicht exakt bei Unebenheiten oder beim lenken, mal dann, mal dann...
Jemand eine Idee? :(

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
wie gesagt habe mir von H&R so Dämmringe schicken lassen seitdem keine Probleme mehr, Gruß
 
Wie schaun die Teile denn aus? Ich glaube, ich hab nämlich das gleiche Problem mit meinen Federn. Ist mir erst so die letzten Tage aufgefallen.
 
Das sind einfach so Gummischläuche die über die Federn geschoben werden, so eine Art Mantel.

In der Regel braucht man die aber nur hinten, weil dort öfter mal die Windungen aufeinander liegen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Achso. Sowas hab ich mir bei meiner alten Kiste mal selbst aus Silikonschläuchen gemacht. Wird wohl mal wieder Zeit... Hab nur eigentlich keine Lust die Federn auszubauen.
 
Brauchst du nicht, die von H&R zum Beispiel sind in der Mitte offen, sodass du die einfach auf die Windungen schieben kannst. Hab meine auch kostenlos von H&R zugeschickt bekommen, da ich bei jedem Huckel knack Geräusche hatte.
Wenn ich aber einlenke knackt das bei mir trotzdem noch manchmal ( beim einparken z.B)
 
Ah okay. Danke. Wobei es bei mir eben nur beim langsamen rangieren knackt. Und auch nicht immer, sondern nur ca. 2 von 5 Mal.
 
deswegen schrieb ich "knackt das trotzdem noch manchmal (beim einparken)". Ich hab´s auch nicht immer. Aber wenns knackt dann immer die rechte Seite...
 
Normal ist das aber doch sicher nicht...

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben