Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1, Bild schaut gut aus,

Ich finde aber das letzte Bild/Position auch nicht verkehrt
 
Morgen Abend (Mo 19.11.) ist der letzte sichere Termin für Schilder unter dem Weihnachtsbaum .... prost1
 
Mittwoch oder Donnerstag (28./29.11.) geht die aktuelle Serie an euch raus ...

Habe vom Graveur soeben die Zusage bekommen -

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild orngbiggrin

Also nur zu - Bestell-Hotline ist offen trinker*
 
Die abgeschlossene Bestellung ist heute Morgen (Mi 28.11.) in die Post gegangen, ist am Weg zu euch !!

tanzen*
 
Einige müssten ja jetzt ihre Schilder schon haben - nochmals zur Erinnerung, für X-Mas und Neujahr:

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild orngbiggrin
 
Mittwoch Abend 12.12. - Annahmeschluss für die nächste Runde ... bitte*
 
Die Schilderserie ist soeben PRIORITY an euch rausgegangen, mit ein bischen Glück bei einigen noch rechtzeitig zu Weihnachten da...

die nächste Deadline für Bestellungen, die erste Serie aus 2013 : Dienstag 8.1.2013 - 21 Uhr

prost1
 
Die abgelaufene Schilderserie kämpft sich seit gestern via Post den Weg durch den Schnee zu euch

nächste Deadline ist Dienstag 29.1. Abends -
 
Wieder ist eine Serie beim Graveur in Arbeit - geht dann an Euch raus und wird so Mitte Februar bei euch landen ....

nächste Deadline für Bestellungen -

Dienstag - 19.2.2013 - Abends -



die sollten dann Anfang März bei euch sein.....
 
seit eben sind einige Schilder (siehe Foto) per Post am Weg zu den glücklichen ST - Besitzern

hurra1 hurra1

zur Erinnerung - nächste Deadline für Bestellungen ist Dienstag 19.2.2013 Abends
 

Anhänge

  • ST-Schilder_2013b.jpg
    ST-Schilder_2013b.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 263
und schon wieder ist eine Serie beim Graveur in Arbeit - die Schilder gehen dann wenn sie bei mir sind gleich an Euch raus und werden so Anfang März bei euch landen ....

nächste Deadline für Bestellungen -

Dienstag - 12. März 2013 - Abends -



die sollten dann Ende März bei euch sein.....
 
Die Schilder der abgelaufenen Serie gehen diesen Moment zur Post und sind zu euch unterwegs .... trinker*

Deadline für die nächste Serie zur Erinnerung - 12. März Abends
 
Es sind also wieder einmal ein paar Schilder in Produktion ....
die werden dann Ende März bei euch in der Post sein ....

nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 
Erinnerung

nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 
seit eben sind einige Schilder zu Euch unterwegs - geht sich für´s Osternest noch aus ...


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 

Neueste Beiträge

Oben