8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Joe667
2. Joseph2402 (unter Vorbehalt)
3. Crazyshine
4. ST-Ronny
5. S1KRR (unter Vorbehalt)
6. FashionST
7. Spaddl (2 Personen unter Vorbehalt, da wir Umziehen)
8.

Dem Vorschlag von Crazyshine hielt bisher FashionST für sehr gut. Wie ist die Meinung der anderen? Ich würde die Strecke schon mal fahren...

Gschickt vo meim S3
 
Ja das habe ich mir fast gedacht. Ist von dir aus schon krass weit. Wäre mir auch zuviel...

Gschickt vo meim S3
 
Ja. Aber am Ende kommt es drauf an was die Mehrheit darüber denkt. Nur wenn es dazu kommt, muss ich leider passen was aber nicht weiter schlimm ist, da es sicherlich noch weiter treffen geben wird.
 
Joseph2402 schrieb:
also, ich muss leider absagen. hab nicht frei bekommen shake1

aber ich war ja sonst immer dabei ;D

schade

Bei mir könnten es unter umständen 3 Personen werden.
 
Wenn ich es richtig eingegeben habe in Maps, sind es von mir aus ca. 180 Km.
Vll. werde ich auch dabei sein. Ich brauch dazu aber ein Datum. Wenn ich kommen sollte, bringe ich meine Freundin mit. Evtl. kann ich noch einen Fiesta ST Fahrer auftreiben...

Edit: Ich Trottel. 21.09 xD
 
1. Joe667
2. Crazyshine
3. S1KRR (unter Vorbehalt)
4. FashionST
5. Spaddl (3 Personen unter Vorbehalt, da wir Umziehen)
6.

Bitte die Liste weiterführen. Danke

@ ST-Ronny: ich hab dich mal raus genommen, wegen der Strecke. Ist das Ok?

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
@ ST-Ronny: ich hab dich mal raus genommen, wegen der Strecke. Ist das Ok?

Gschickt vo meim S3

Kein Problem. Wenn es sein sollte das ich mich doch dazu entschließe zu kommen, dann füge ich mich wieder in die Liste ein.[emoji6]
 
Da es Sonntag ist, ist mir die Zeit relativ schnuppe. Mittag oder auch Nachmittag/Abend ist beides gut.
 
Ich bin leider raus. :( hatte bis zu letzt gehofft, dass der Hobel wieder richtig läuft. Hab einen unruhigen Motorlauf und meide lieber lange Strecken. Bring ihn jetzt nochmal zum FH, solange muss er in der Garage verweilen... Wünsch Euch viel Spaß und vor allem ein gutes Wetter!
 
Oben