2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut wieder zuhause angekommen, möchte ich Torsten ganz herzlich danken für die perfekte Organisation dieses (trotz schlechten Wetters) wunderbaren Treffens.
Schön, wieder ein Häuflein Gleichgesinnter und vor allem solch nette Typen wie euch persönlich kennengelernt zu haben.

@kasimir
Mein BC hat daheim exakt den gleichen Durchschnittsverbrauch angezeigt. orngbiggrin
 
Auch von uns dreien einen herzlichen Dank an Torsten für die super Organisation. Schade das unser kleiner nicht so lange durchgehalten hat. Vielleicht beim nächsten Treffen.
 
Da schließe ich mich doch dem Dank doch gleich mal an. dafuer1
Kann man ja mal wiederholen.
War eine sehr nette Runde!
 
Ich bin auch grade angekommen ;)
Danke Thorsten für den schönen Tag !

Gesendet mit Tapatalk
 
Wir sind auch wieder zuhause 0187.gif .
War eine nette Runde und hat Spaß gemacht,auch wenn das Wetter nicht soo prickelnd war .
Da schließen wir uns dem Dank doch gleich mal an .

Mfg
Sascha & Ines
 
Ich danke euch allen.
Ich möcht mich aber auch bei euch bedanken, dass ihr alle gekommen seid. Das hat den Tag trotz des miesen Wetters erst so perfect gemacht. Ihr seid Spitze, das schreit nach einer Neuauflage. doppeldaumen1
Danke auch nochmal für die Flasche, die wird mir besonders gut schmecken. prost1
Anni, schade, dass dir das Wetter "nen Strich durch die Rechnung gemacht hat" und du deine Wandertour absagen musstest. Lt. Wetterbericht wirds morgen doch wieder besser. Die wissen nicht, was sie wollen.
Hoffe, dass auch die letzten gut zu hause ankommen.
Bis zum nächsten mal.
Meine Bilder lade ich morgen Abend hoch, wenn ich auch zu hause bin.
 
Ich hoffe auch ihr seid noch alle gut heim gekommen bzw. Torsten, du wirst nicht weg geweht da unten...
Hier in GÖ ist der Sturm momentan doch ziemlich übel und ich bin ganz froh, dass der Dicke in der Garage sein kann.

Als Neuling fand ichs sehr nett euch alle kennen gelernt zu haben und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Torsten, vielen Dank für die Organisation danke_2. War trotz des sch*** Wetters ein schöner Tag mit euch und den st_schild4 s.
 
danke_2
Oo, dann ist Thomas ja direkt reingefahren in die Front.
Bis morgen ist das olle Tief hoffentlich weg.
 
So, nachdem ich mich ein wenig erholt habe von der Tour hier mein Fazit:

Das Treffen hat richtig Spaß gemacht. Die gut 660km in Summe waren es wert nette Leute mit schönen Autos kennengelernt zu haben. Endlich hat man mal ein Gesicht zu den Texten hier dafuer1 Auch wenn es diesmal noch nicht geklappt hat mit jedem ein Schwätzchen zu halten fand ich den kleinen Kreis sehr angenehm. Die Planung und Organisation war echt gut, danke Torsten!! Fürs Wetter kann man nichts, aber ich denke im Großen und Ganzen haben wir noch Glück gehabt. Wenn sich noch mal die Möglichkeit ergibt, ich bin gerne wieder dabei!

Und jetzt möchte ich Euch auch nicht die Bilder vorenthalten:

https://www.dropbox.com/sh/s6qm6unmmwy3rz8/AAB9RrSYuDf_ZsliHuUuDS3Ta?dl=0

Sie sind alle in der Größe reduziert, wer ein bestimmtes Foto im Original haben möchte der melde sich bei mir!
 
Fand es auch ein tolles Treffen. Danke Dir wieder mal für deine Organisation Torsten.

Mit dem Wetter hatte ich keine Probleme, trotz des Sturmes ist der ST seinen Topspeed gerannt.
Allerdings hatte andere nicht so ein Glück und haben einen Fahrradträger samt Rädern verloren und andere ein Dachbox.
Und 15 min nach dem ich von der A38 runter war, hat dort ein Geisterfahrer sein Unwesen getrieben.

Und da ihr gerade beim Verbrauch seit: Hinfahrt 19,1 L, Rückfahrt 9,9 und die letzten 50km 6,nochwas orngbiggrin
 
Klasse Bilder! Schade das ich nicht mitkommen konnte da ich Notdienst habe. War trotzdem nett ein paar vorab auf der AB zu treffen ;)
 
War eine nette Runde und hat Spaß gemacht,auch wenn das Wetter nicht soo prickelnd war.
Dank an Torsten für die super Organisation danke_2 st_schild4
Ps bin auf jeden fall wieder dabei!!!!!! 0187.gif
 
Oben