Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Nofsky
Hilfe Unterstützen FOCUS ST:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Das hintere Lager auf der Eingangswelle des Getriebes geht sehr gerne kaputt beim MMT6 bzw. VMT 6
Hört sich dann aber mehr nach mahlen an wenn das kaputt ist up1
Hat der mondeo den Kundendienst sprich den ölwechsel
Immer machen lassen?
Ich hatte mal einen 1.6 tdci der hat 60k km keinen ölwechsel machen lassen und ist dann mit dem selben Problem gekommen.
Die ölleitungen waren komplett verkokt.
Nein normales Stahlrohr. Edelstahl auf Stahl hält nicht 100 Prozent
Ich bin mir nicht mehr sicher möchte jetzt nichts falsches in den Raum werfen zum Durchmesser
An den Schweißnähten rohre abschneiden (aber davor markieren das die rohre wieder richtig angeschweißt werden) rohr mid dem passenden durchmesser durchstecken und an beiden enden verschweißen
Davor abgeschnittene rohre wieder anschweißen
Fertig up1
Wenn man das sauber macht sieht man gar nix...
Ich versteh nicht warum ihr euch die arbeit macht und den msd aufflext :-D
Da drin schweißen is nicht so der hit
Durch meinen geht nur noch ein rohr und da ist keine einzige zusätzliche schweißnaht zu sehen ;-)
Ich hab die St suspensions drin
Vorteil kein hängender arsch wie bei bei den H&R und kein keil wie bei den eibach sondern hinten und vorne gleicher Abstand
Fahrverhalten top
Und zu hart ist er auch nicht
Meiner ist im Sommer nur um einiges härter durch die 20 zoll felgen
Aber wer schön sein...
Performance blau und indic sind aber auch zwei verschiedene blautöne
Das indic gabs beim vfl nicht nur das Performance, war aber auch nur auf dem st bestellbar
Das indic kannst du dir auf einem normalen focus auch kaufen