Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Focus ST Unterstützer
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wien
Gehen 4 Türken den Gehsteig entlang, plötzlich wird einer überfahren. Was war das für eine Marke? Ford: Die tun was! Zwei Minuten später wird wieder einer überfahren. Was war das für eine Marke? Opel: Wir haben verstanden! Denken sich die letzten zwei : "Jetzt reicht's, jeder geht auf eine Seite des Gehsteigs, da kann nichts passieren!" Gesagt, getan, plötzlich kommt ein Auto und überfährt beide. Was war das? Toyota: Nichts ist unmöglich!!!
 
Sitzen zwei Demente im Park - sagt 1:

Du, ich hol mir jetzt ein Eis, willst Du auch eins?

Antwortet 2:

Ja, ich nehm eins mit Vanille und Erdbeer.

1: Ok
2: aber schreib´s Dir auf
1: brauch ich nicht - ich merk´s mir

Als er wieder kommt, hat er zwei Bockwürste in der Hand:

fragt 2: und wo ist der Senf?
1: oh, hab ich vergessen

2: ich sag doch noch: schreib´s Dir auf
 
Tierkunde in der Schule, fragt die Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Na weil er zugeguckt hat!"
 
Ein Mann kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt." "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Ersten: Du musst diesen 2 Liter Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran! Da sagt der Mann: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt der Typ ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu deine Tequila Flllasche?" Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und der Typ schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt der Mann zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So, das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...?!"
 
Ruft der Löwe alle Tiere des Dschungels zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch bringen, ansonsten hau' ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!" Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe, ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht." Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd. "Warum weinst du?" fragt der Löwe. "Weil es weh tut", sagt der Hase. "Und warum lachst du?" "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
 
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen trifft und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." Antwortet der Junge: "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ..."
 
Kommt ein Mann in die Sauna.Er geht in den 90-Grad-Raum. Dort sieht er ein Schild an
der Wand: "Achtung, schwule Vergewaltiger!"
Seltsam, denkt er und geht in den 110-Grad-Raum. Dort hängt auch
ein Schild an der Wand: "Achtung, schwule Vergewaltiger!"
Was das wohl soll? Er ist fertig, geht unter die Dusche,
hängt ein Schild an der Wand: "Achtung, schwule Vergewaltiger!"
Und ausserdem sieht er ein ganz kleines Schildchen ganz
unten neben dem Wasserabfluss. Er beugt sich hinunter, und dort steht:
"Wir haben Sie gewarnt!"
 
Warum könne Wurstsemmel nicht telefonieren?

Weil sie belegt sind!
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Sechsjährigen, Sechzehnjährigen, Sechsundzwanzigjährigen und Sechsunddreißigjährigen?

Die Sechsjährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.

Der Sechzehnjährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu bekommen.

Die Sechsundzwanzigjährige ist ein Märchen im Bett.

Und die Sechsunddreißigjährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm endlich ins Bett."
 
Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat. Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich nehm' dich von hinten oder ich bringe dich um!" Sagt der Jäger: "Ok, nimm' mich!" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten. Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär, schießt und trifft wieder nicht. Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder von hinten nehmen oder ich bringe dich um." Der arme Jäger lässt das Ganze über sich ergehen und fährt nach Hause. "Diesmal erwische ich den verfluchten Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd, sieht wieder den Bär, schießt aber wieder daneben. Der Bär steht wieder hinter Ihm und fragt: "Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?"
 
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h. Es verfolgt ihn ein Streifenwagen und nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd wird er endlich gestoppt. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ......"
 
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau, unter dem Arm trägt er ein Schaf und sagt: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast." "Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot" antwortet daraufhin seine Frau. Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"
 
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt drei doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist." Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist." Am dritten Tag bestellt er wieder drei doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Barkeeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau!"
 
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"
 
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke, da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke und fragt: "Warum hängen Sie an der Decke?" Antwortet dieser: "Ich bin eine Glühbirne!" Darauf der Chef: "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann weiter." Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf die Frage des Chefs warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich doch nicht arbeiten!"
 
Oben