Welcher Hersteller von Tieferlegungsfedern?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Google dich doch einfach mal ein wenig durch. Ich hatte damals den (von mir gefundenen) Niedrigstpreis bei kfzteile24.de
 
Pixxel23 schrieb:
Google dich doch einfach mal ein wenig durch. Ich hatte damals den (von mir gefundenen) Niedrigstpreis bei kfzteile24.de

Hast du eventuell eine Aritkelnummer der H&R Federn ?

Diese müsste stimmen oder 28782-6?

Gruß
 
Hallo zusammen,

hat jemand auch so krasse Beschwerden mti den H&R Federn wie ich?
Ich habe es damals mit einer Geräuschkolisse festgestellt, beim checken fiel mir auf, dass die Streben so eng aufeinander liegen, dass ich mehr als erhebliche Abribspuren habe, daraufhin Kontakt zu H&R und Federdämmringe draufgemacht, sogar diese sind nun durchgewetzt. Nun bin ich wieder am Anfang, kurz davor den Mist rauszuschmeissen, aber keiner will die Kosten tragen.

Jemand Erfahrung und/oder Tipps?

Gruß Marcel
 
Ich hab auch H&R drin, aber solche Abriebspuren sind nur ganz ganz minimal vorhanden.
 
die wollen mir weiß machen dies ist normal im progressiven Bereich, das sehe ich aber ganz anders, wenn schon der Schlauch, welcher normal nicht vorgesehen sich wegen dem Druck und Reibung zerfällt, ist das doch nicht normal, oder?!
 

Anhänge

  • IMG-20190414-WA0002.jpg
    IMG-20190414-WA0002.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 60
Sooo ungewöhnlich sieht das aber wirklich nicht aus. Bei meinen Eibach Federn beim vorherigen Auto sah das auch so aus.
Du darfst nicht vergessen, dass es durchaus der funktionsweise Progressiver Federn liegt, dass die Windungen nach und nach auf einander aufliegen. Der "weiche" Teil, der zuerst einfedert ist meiner Kenntnis nach nämlich der eng gewickelte Bereich.
 
ja das ist wegen dem Schlauch, ich finde den Abrieb an den Streben und die Geräusche nicht normal
 

Neueste Beiträge

Oben