Verstärker Kabel focus mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steses

Member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
koblenz
Moin zusammen!!

Ich möchte gerne einen subwoofer mit endstufe im Kofferraum anschließen, leider hab ich im Inet nichts wirklich gefunden.
Wie und wo hab ihr das plus kabel nach hinten verlegt? Bilder, Video´s?? Was ich auf keinen fall machen will ist das Kabel
durch den Kotflügel zu legen. Hab ein Video von ARS24 gesehen was so schon gut war ist ie frage bekommt man das auch im mk2 so hin?
 
Hey,
Es gibt auf Seite Beifahrer hinter dem Handschuhfach eine Gummimanschette für Kabeldurchführungen aus dem Motorraum, ich habe das Pluskabel bei mir dort durchgeführt.
Danach verläuft das Kabel auf derselben Fahrzeugseite unter den Türdichtungen in den Kofferraum.
Ist keine grosse Sache, nur das Loch in die Manschette zu bekommen war ein bisschen fummelig.
 
Super danke das hilft schon mal. Werd das handschucfach ausbauen dann müsste ich das ja schon sehen
 

Neueste Beiträge

Oben