ST in der Zeitung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marni

Active member
Registriert
1 Apr. 2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hallo Forum,
Lese gerade gemütlich die Bild Zeitung, als ich einen Artikel mit der Überschrift "Polizei sucht Verkehrsrowdy" entdecke.
Laut Artikel wird ein Orangefarbener Focus ST gesucht, der auf der Landstraße ein waghalsiges Überholmanöver hingelegt hat.
Na wer wars? Jemand aus dem Forum? Ich wars nicht meiner ist schwarz. base_2 kopfkratz Zeigt mal wieder das jedes Lager seine Deppen hat. dagegen1 Ich musste aber trotzdem kurz lachen, nachdem ich den Artikel gelesen hab, einfach weil ich nicht erwartet hab das ein ST darin vorkommt.

PS: Ich würde gerne noch ein Bild von dem Artikel einfügen aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
 
Wo soll es denn gewesen sein?

War er wirklich Orange? Dann kann es nur ein MK2 gewesen sein. Außer er war foliert.
Ich erlebe aber auch oft, dass Leute das Sunset Gelb des MK3 als Orange bezeichnen.
 
Naaaaja, definiere Waghalsig. Alles im Auge des Betrachters.
Wenn ich nen Rentner auf der langen gerade überhole weil er 80 fährt und mir aufblendet weils ihm nicht passt, bin ich in seinen Augen auch ein Rowdy. In meinen Augen ist er ein Verkehrhinderniss.
Vor allem wenn es in der absolut seriösen Bild steht kann ich nur den Kopf schütteln dass man sich da drüber echauffieren kann. orngbiggrin
 
Alleine deswegen weil das Auto Orange war, muss es doch ein Rowdy gewesen sein.
Anständige fahren doch Golf Plus (Neudeutsch: Sportsvan), Alte Mercedes A-Klasse oder Opel Meriva in Grau oder Silber lachen*
 
Und fährst einen Orangenen Focus ST. Archibald, hättest ja kurz Bescheid geben können das du vor kurzem im Saarland unterwegs warst. doppeldaumen1
 
Die blauen ST sind auch nicht besser... orngbiggrin

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Heimliche-Raser-article3819318.html

Nur weil eine Handvoll sich nicht benehmen können, werden jetzt wieder alle über einen Kamm geschoren ... hammer5
 
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehrsverstoesse-berlin-bringt-dutzende-raser-vor-gericht/21130992.html

Jetzt wird richtig Stimmung gemacht....
 
Oben