ST Fahrwerk: ST-Sportfahrwerk mit (CCD) oder Track Pack (KW Gewinde)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel-ST

Member
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ort
Werdohl
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Mean green
Leistung
280
Baujahr
1 Feb. 2024
Hi,

Ich stehe vor der Kaufentscheidung zu einem ST Mk4.
Habe noch eine Frage an alle, die beide Fahrweksvarianten kennen.

Lässt sie das KW Gewindefahrwerk aus dem Track Pack durch die Fahrmodis ähnlich gut verstellen, wie das optionale ST-Sportfahrwerk mit CCD.

Würdet ihr es (die Optik durch glanz schwarz außen vor gelassen) wieder wählen?
Ist die Brembo Bremse alltagstauglich und wirklich für den Track?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Soweit ich mich erinnere gibt es das CCD bei Neuwagen nicht mehr. Schon eine ganze Weile.
Und das KW aus dem Track Pack ist nicht aktiv. Änderungen an Zug-/Druckstufe manuell an den einstellrädern an den Dämpfern
 
Danke für die Rückmeldung. Da ich mich sehr an das adaptive Fahrwerk im letzten Wagen gewöhnt habe, bin ich nun von der Idee Track Pack wieder abgewichen.

Manuell stellt man es sich dann einmal ein das war's. Also wähle ich lieber die Option CCD , die wird noch immer angeboten. Dazu das schwarze Dach. Die Brembo Bremse wäre zwar nice gewesen, soll aber auch "nur" 10% mehr Leistung liefern.
 

Neueste Beiträge

Oben