Sonnenkeil MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo da hab ich schon geschaut. Danke schonmal für den Tipp.

Ich wollte es eigentlich so dunkel haben wie oben in Bild. Aber der der mir das Ding macht meint s wäre dann zu dunkel. Deswegen wird entweder das ST rot oder irgendwas ganz anderes...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Djolla hast du schon mal was für nen Sunset Gelben gemacht? Kommt der RAL Code 1006 maisgelb hin oder eher nicht. Könnte nen gelbes ST Logo für meinen Grill vorne gebrauchen.
Hast du das schonmal gemacht?
 
ari6265 schrieb:
Djolla hast du schon mal was für nen Sunset Gelben gemacht? Kommt der RAL Code 1006 maisgelb hin oder eher nicht. Könnte nen gelbes ST Logo für meinen Grill vorne gebrauchen.
Hast du das schonmal gemacht?


Die Logos hab ich schonmal gemacht^^ ist eigentlich, dass was ich am häufigsten hier im Forum mache, ich nehme gleich mal nen Stück gelbe Folie und guck ob ich nem Sunset gelben ST vor die Haube springen kann, alternativ Plan, ich fahr zu meinem FFH und vergleich da...
 
Ich wäre auch an solchen klebern intressiert wie oben auf dem bild also zwei ford pflaumen und ein ST logo
 
Ich ebenfalls. Nur hätte ich dad Ford Logo in weiß und St Logo orginal. Schreib einfach mal was es kostet. Alles ander sehen wir dann weiter.:)
 
Aber wie sieht das aus mit dem schwarzen keil brauch man dafür nicht wieder eine genehmigung weil man dann ja wieder teile von der frontscheibe verdeckt ??
 
Danke @ Diolla

@Melman
Es gibt da ne allgemeine Regel, dass man 10 oder 15% der Scheibe zupappen kann. Allerdings zählt da die Sensorabdeckung übern Innenspiegel mit.
Wenn ich meinen am Samstag wieder hab kann ich den Keil ja mal ausmessen. Meinen hat nen Folierer gemacht und der sollte das ja wissen. Oder du fragst mal nen Folierer.
 
Also die Aufkleber sind kein Problem. Aufkleber bis 15cm kannste mit 1,50€ rechen pro Farbe.

Ich mach gleich mal nen Paar und poste die, wollte eh noch was ausprobieren hab Chrom Folie und mach da zusätlich noch rot drauf, dann sieht das so aus wie das Originalzeichen hinten auf der Kofferaumklappe aus.
 
ari6265 schrieb:
Danke @ Diolla

@Melman
Es gibt da ne allgemeine Regel, dass man 10 oder 15% der Scheibe zupappen kann. Allerdings zählt da die Sensorabdeckung übern Innenspiegel mit.
Wenn ich meinen am Samstag wieder hab kann ich den Keil ja mal ausmessen. Meinen hat nen Folierer gemacht und der sollte das ja wissen. Oder du fragst mal nen Folierer.



Schick mir mal deine Adresse, ich schick dir mal nen Inlay Aufkleber. Bin Mittwoch bei FFH, da guck ich mal welcher Farbton am besten passt, Oracal hat da nen geiles Gelb, was richtig geil passen dürfte



UPDATE:
 

Anhänge

  • 2014-02-13 14.55.42.jpg
    2014-02-13 14.55.42.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 231
  • 2014-02-13 15.10.30.jpg
    2014-02-13 15.10.30.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 231
  • 2014-02-13 15.10.40.jpg
    2014-02-13 15.10.40.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 231
Sieht sehr gut aus gefällt mir richtig und das gelb sieht sehr passend aus :)
 
Djolla schrieb:
ari6265 schrieb:
Danke @ Diolla

@Melman
Es gibt da ne allgemeine Regel, dass man 10 oder 15% der Scheibe zupappen kann. Allerdings zählt da die Sensorabdeckung übern Innenspiegel mit.
Wenn ich meinen am Samstag wieder hab kann ich den Keil ja mal ausmessen. Meinen hat nen Folierer gemacht und der sollte das ja wissen. Oder du fragst mal nen Folierer.



Schick mir mal deine Adresse, ich schick dir mal nen Inlay Aufkleber. Bin Mittwoch bei FFH, da guck ich mal welcher Farbton am besten passt, Oracal hat da nen geiles Gelb, was richtig geil passen dürfte



UPDATE:


Kannst du das Ford Logo auch in weiß machen?
 
So etwas
9282049489_2693a23f6f_c.jpg


@djolla
So hätte ich mir den vorgestellt nur das Ford Logo in weiß. ST Logo Rot mit weißer Umrandung
Wäre super. Alless weitere per Pn.
 
Dann würde ich bei dir auch die umrandung vllt weiß machen vom St -Logo
 
hi, hätte da auch interesse an den aufklebern. bei mir würde ich wie im bild 2x ford-logo in weiß, und 1x st rot mit weißer umrandung haben wollen. und die müssten dann von außen aufgeklebt werden, weil ich schon einen blendstreifen verbaut habe (15cm). die abwicklung machen wir dann bestimmt per pn.
ach hatte ich fast vergessen: rubbeln da die wischer drüber, oder liegen die logos außerhalb des wischbereiches?
gruß
 
charly schrieb:
hi, hätte da auch interesse an den aufklebern. bei mir würde ich wie im bild 2x ford-logo in weiß, und 1x st rot mit weißer umrandung haben wollen. und die müssten dann von außen aufgeklebt werden, weil ich schon einen blendstreifen verbaut habe (15cm). die abwicklung machen wir dann bestimmt per pn.
ach hatte ich fast vergessen: rubbeln da die wischer drüber, oder liegen die logos außerhalb des wischbereiches?
gruß



Na toll. Genau so wollte ich es auch haben. Nur von innen geklebt.
 
Bei der richtigen Folie besteht für die außen aufgeklebten Logos keine Gefahr. Ich habe jetzt den zweiten Focus mit so einem Sonnenkeil und außen aufgeklebten Logos. Die halten super.
 
Kann ich nur bestätigen. Von kfk die kleber halten und halten. Da sind wir ja bald nicht mehr alleine mit dem Design :)
 

Neueste Beiträge

Oben