Slate-ST's SlateGrauer ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich dir nicht sagen, habs leider nicht gemessen. Ich vermute das da nur ein paar mm übrig sind. Reicht aber...

Gesendet vom OnePlus Three und Tapatalk
 
Hi

Hab auf der Ford Website gelesen das es für den ST für vorne Parksensoren gibt. Hat da schon jemand was erfahren oder gesehen, verbaut?

Die nächsten Wochen kommen Wr dran...

574257a1b7ce193b55c1fd0deb9c9729.jpg




Oneplus 3 und Tapatalk
 
Mein Händler verbaut das nicht - absoluter Mist und von der Empfindlichkeit wohl auch eher nach Lust und Laune war seine Aussage. Überall wo sies verbaut haben gibt's nur Probleme. Das Geld sollte ich mir sparen meinte er. Ist auch nicht original Ford sondern Zubehörhersteller der mit Ford zusammenarbeitet.
 
Ich finde nach vorne kann man den Abstand so gut einschätzen bzw. sehen , das man die Sensoren gar nicht braucht .
 
Sags mal meiner Frau, links unten am Spoiler ne schöne Verformung.

"Hat ausgesehen als ob da nix wär..." gepiepst hats auch nicht... kopfkratz

Ich dann: down_3 crying1 base_2 shake1
 
wird der Zwilling von meinem MK3_grey. Würd ich trotzdem mal gerne nebeneinander sehen die beiden prost1
 
Regensburg. Und aus dem Alter bin ich draussen dass ich hunderte KM wegem nen Treffen fahr. Nur wenns vor der "Türe" ist schau ich hin orngbiggrin
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben