Schwarze Xenon Scheinwerfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist Versicherungsbetrug und ich hoffe du lässt es beim Gedanken auch weil ich es mir lustig vorstelle wie denn zwei Scheinwerfergläser kaput gehen sollen... viel spaß mit dem versicherungsdetektiv... wenn der einmal was beweisen konnte hast du in der Regel wenig Spaß mit zukünftigen versicherungen....
Kostet tut das bei Europarts zum Beispiel um die 1300 für beide... Tausch ist plug and Play...
 
BMST911 schrieb:
Das ist Versicherungsbetrug und ich hoffe du lässt es beim Gedanken auch weil ich es mir lustig vorstelle wie denn zwei Scheinwerfergläser kaput gehen sollen... viel spaß mit dem versicherungsdetektiv... wenn der einmal was beweisen konnte hast du in der Regel wenig Spaß mit zukünftigen versicherungen....
Kostet tut das bei Europarts zum Beispiel um die 1300 für beide... Tausch ist plug and Play...
Ich hab nicht geschrieben, dass ich das mit Absicht mache und mir die dann beide bezahlen lasse. ;)
Danke für die Info.
Ich finde im Moment nur die Scheinis für den normalen Focus. Hat der ST dieselben drin. Ich dachte, dass der ST andere drin hat, weil er ja ne andere Front hat?

european-parts.net
 
Ich weiß nicht ob ihr jemals einen Scheini Kaputt hattet, aber es werden immer beide getauscht. Genau wie man beide birnen tauscht, sollte eine kaputt gehen!!!!!!
 
ST2012 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr jemals einen Scheini Kaputt hattet, aber es werden immer beide getauscht. Genau wie man beide birnen tauscht, sollte eine kaputt gehen!!!!!!
Oha, wieder was gelernt.

Beim Probe sind die ja versteckt, deswegen ist noch d. 1. Satz Scheinis drin.
Naja mal abwarten. Erstmal brauch ich Felgen für den Sommer. Das hat Vorrang.
 
ST2012 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr jemals einen Scheini Kaputt hattet, aber es werden immer beide getauscht. Genau wie man beide birnen tauscht, sollte eine kaputt gehen!!!!!!

Ich weiß ja nicht ob du jemals einen Scheinwerfer Kaputt hattest, aber da wird immer nur einer getauscht, warum soll man den Gehäuse paarweise Tauschen!??! oder tauscht du auch den linken Kotflügel weil der rechte eine delle hat!??!?!

Das habe ich noch nie gehört...




Bei european parts gibt die schwarzen für den normalen MK3 und das sind die gleichen wie auch im ST verbaut wurden, die kannst du plug´n´play tauschen....
 
BMST911 schrieb:
ST2012 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr jemals einen Scheini Kaputt hattet, aber es werden immer beide getauscht. Genau wie man beide birnen tauscht, sollte eine kaputt gehen!!!!!!

Ich weiß ja nicht ob du jemals einen Scheinwerfer Kaputt hattest, aber da wird immer nur einer getauscht, warum soll man den Gehäuse paarweise Tauschen!??! oder tauscht du auch den linken Kotflügel weil der rechte eine delle hat!??!?!

Das habe ich noch nie gehört...




Bei european parts gibt die schwarzen für den normalen MK3 und das sind die gleichen wie auch im ST verbaut wurden, die kannst du plug´n´play tauschen....

Wenn das Gehäuse Kaputt ist, ist in der Regel auch die Birne Kaputt. Ich hatte mal nen Unfall un der rechte Scheini war hinüber und es wurden beide getauscht.
Wenn ein Scheinwerfer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, verfärbt sich das Glas und somit auch die Lichtfarbe, wenn auch nur unwesentlich. Deswegen werden i.d.R. beide getauscht. Genau wie bei den Birnen. Diese tauscht man Paarweise, genau wie Reifen :) Alles andere macht einfach keinen Sinn! prost1
 
das hat man bei mir nicht gemacht....
auch bei meinen Eltern nicht...

sicherlich muss man sehen wie alt der Wagen ist, es gab/gibt ja durchaus modelle die Probleme mit dem Plastik haben aber vom Regelfall würde ich da nicht ausgehen und dann erst recht nicht bei einem Auto das jünger als 2 Jahre ist
 
Kann soweit auch bestätigen, der normale Focus MK3 hat diesselben Scheinwerfer wie der ST, da ist nichts verändert worden auch bei den schwarzen nicht.
 
Oben