Radio Musik

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fanfreak

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neunburg v.w.
Hi Leute wollte mal fragen wie ihr dass so macht dass ihr eure Musik laufen lasst.
Ich bin noch bei den stinknormalen 700 MB cd´s die ich brenne, bin aber mit der lösung nicht sehr zufrieden, und der orginale hat hald nur den Line in. was macht ihr so um eure musik zu hören? Radiohören, CD-Brennen, oder alten MP3 player an den line in (ich denk darüber nach, aber ich glaub dem geht immer der saft aus wenn ich den liegen lass). bin gespannt
mfg Fanfreak
 
Natürlich über USB :)

Was hast du denn für ein Radio??

Neues kaufen mit USB Anschluss tanzen*
 
haha orginales (evtl kleines) mit navi, mein kumpel hat einen neuren (2011) kombi (kein st, aber focus) und der hat neben der handbremse einen usb anschluss, ich nicht ( 2008)
 
Wenn du das kleine FX Navi hast, dann Nutz den SD Slot, wo die Navikarte drin ist, da kannste auf jeden Fall 2GB Karten nutzen.
 
Nein ohne Karte geht das nicht. Aber wenn du es brauchst kannst du die Karte ja rein machen. So mach ich es auch. Aber ich Brauch das navi fast nie :)
 
Aus Erfahrung mit dem Wagen kann ich Dir den Tipp geben eine normale CD mit Mp3 zu brennen, die CD aber nicht zu schließen sondern offen zu brennen. So kannst Du immer wieder Ordner bei Bedarf dazu packen.
Das Radio hat gute Möglichkeiten schnell die Ordner zu wählen (mit dem rechten Drehknopf und der Esc-Taste)...
 
Hallo Leute, ich habe mir gestern auch einen ST gekaufr und derbhatbauch dieses navi radio drinne. gibt es da die möglichkeit Bluetooth nachzurüsten?

dankebschon mal
 
Pfeiffer schrieb:
Hallo Leute, ich habe mir gestern auch einen ST gekaufr und derbhatbauch dieses navi radio drinne. gibt es da die möglichkeit Bluetooth nachzurüsten?

dankebschon mal

So wie ich das lese hast du auch gleich ausgiebig gefeiert orngbiggrin prost1


Es gibt die Möglichkeit so ein Modul nachzurüsten, ist aber recht teuer. Da lohnt sich wohl eher nen neues Radio mit DVD, Navi USB etc
 
Hey Leute, wie kann ich denn erkennen ob dieses Navi-Radio bluetooth hat? Ein bekannter hat mir gesagt das die bluetooth einstellung sehr versteckt sei und ich sie vielleicht einfach nicht gefunden habe...

Vielen dank schon mal:)
 

Anhänge

  • IMG_1134.PNG
    IMG_1134.PNG
    233 KB · Aufrufe: 24
Wenn du auf Phone drückst und Mute im Display steht ist kein Bluetoothmodul angeschlossen.
 
Oben