Neue Preisliste Focus ST ab 13.9., Ausstattungsänderungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

User303

Well-known member
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ford hat eine neue, Preisliste für den ST auf der Homepage als PDF Download, welche ab heute gültig ist.
Snyc3 ist jetzt drin, war aber ja schon bekannt das es kommt.
Was mir jedoch noch aufgefallen ist... das Performance Paket ist glaube ich eine ganze Ecke teurer geworden und beinhaltet jetzt zusätzlich die illuminierten Einstiegszierleisten.
Ich habe den alten Prospekt gerade nicht zur Hand... aber waren die beleuchteten Einstiegszierleisten nicht vorher ab dem Leder Sport-Paket bereits serienmäßig und unabhängig vom Performance-Paket drin? Oder täusche ich mich da?
Ansonsten scheint auf den ersten Blick alles beim alten geblieben zu sein.
Andreas
 
Die beleuchtet Einstiegsleisten hab ich auch schon drin.
Müsste ich jetzt aber erstmal in der Bestellung schauen.
Glaube aber das die bei dem PP auch schon drin waren.
 
Das Performance Paket ist letztes Jahr bereits angehoben worden von 950€ auf 1350€. Ich war vermutlich einer der ersten, die die 400€ mehr bezahlen durften. dagegen1

Ich meine aber, dass die beleuchteten Einstiegsleisten schon immer im PP drin waren und nicht in der Leder Sport Ausstattung. Wenn, dann wurde es letztes Jahr bei der Preisanpassung geändert.
 
Inhalt Performance Paket Black:

> 19" Leichtmetallräder in Schwarz
> Bremsscheiben vorn mit größerem Durchmesser inkl. roter Bremssätel
> Einstiegszierleisten mit ST-Logo, illuminiert
 
Genau so ist es, die war im PP und dieses ließ sich nur bei Teilleder und Exklusiv hinzubuchen.
Vielleicht deshalb dein Gedanke. Die Basisvariante hatte keine Möglichkeit das PP hinzuzubuchen. -> Daher keine Chance leuchtende Leisten zu haben.

Echt, der Focus kriegt dann jetzt schon Sync3? Hatte vorhin eine News gelesen wo er nicht mit aufgezählt wurde.

"Angeboten wird SYNC 3 derzeit für die Modelle C-MAX, Kuga, Mondeo, Mustang, Edge, S-MAX und Galaxy. Die Preise variieren je nach Modell und Ausstattungslinie zwischen 150 und 1.340 Euro."

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/auto/40316-ford-sync-3-mit-mehr-leistung-und-carplay.html

Aber möglicherweise liegt es auch daran, dass der Katalog als zukünftig betrachten wird :)
 
Is echt witzig mit den Einstiegleisten. Denn die sind auch beim ST ohne PP vom QuakQuak_mf drin.
 
Dann hatte ich das mit den beleuchteten Leisten falsch in Erinnerung.

Man kann einfach mal nachschauen wo ab wann Carplay untersützt wird, dann muss es bei Ford auch das Sync3 sein.

http://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/
Der Focus ist da mit 2017 gelistet. Die Produktion des Modelljahres 2017 hat ja nun begonnen.
 
Leichte Preiserhöhung
2,0 l TDCi, 136 kW (185 PS) Start-Stopp Ford PowerShift-Automatik + 190 €
Audiosysteme + 75 €
 
Oben