Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meines Wissens wird Sync3 auch mit Touch ausgeliefert.
Bzw ich lese keine Sync3 bei den "niederen" Audiosysteme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wuerzig schrieb:
Spitzen Antwort! Danke.

Na dann zeig mal was du so gefunden hast auf Google.

http://www.igfd.org/?q=sync3

http://www.igfd.org/?q=sync2

Der Unterschied ist klar zu erkennen, einfach mal nach den Fotos schauen. Dazu kann man das auch im Menü erkennen, im Benutzerhandbuch stehts drin usw.;) Welche Knöppe da dran sind ist egal, ein Blick aufs eingeschaltete Display genügt..also rein Optisch;)

Der Sync2 Schrott wurde von Microdoof entwickelt und vom höchsten Ford Boss als Scheixxsystem bezeichnet. Sync3 ist nun von "Blackberry" und taugt vielleicht was, oder halt nicht. Zumindest solls mal Zeitgemäß flüssig und schnell laufen, ab nächstem Frühjahr sollen dann auch Onlineupdates funktionieren.
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das der Sync2 Prozessor ein Asbach-Uralt Ding ist mit Sagenhaften 600Mhz Taktfrequenz. Sync 3 läuft da schon mit einem Dualcore und 1.7GHz (ARM Cortex 15).

Sollte in einem Neufahrzeug jetzt noch ein Sync2 verbaut sein würde ich die Annahme verweigern...
 
Mir ist schon klar, das man das bei eingeschaltetem Display erkennen kann!!

Aber bisher konnte ich nur durch die Scheibe in den Innenraum schauen und hatte eben bisher Sync 3 mit dem Sony Bedienteil gleichgesetzt.

Mein Fehler !
 
Habe mein ST auch noch nicht bekommen.

Den Wagen habe ich am 01.07.2016 bestellt , natürlich mit Vollausstattung (außer Schiebedach , Tempomat und Türkantenschutz).

Spätester Liefertermin war der 01.10.2016, wurde natürlich nicht ausgeliefert, sondern verschoben auf den 08.10.2016.

Vom 08.10.2016 wurde es dann verschoben auf den 15.10,22.10 und nun 29.10. .

Jetzt wurde der ST auf die Priorität-Liste gesetzt nachdem ich ein klärendes Gespräch hatte.

Ich hoffe das der Wagen dann vielleicht noch Anfang November kommt und man sein Wort hält das ich den Wagen günstiger bekomme mit einem Satz Winterräder.


Was Ford sich da mit den Kunden erlaubt ist schon eine Frechheit.
 
Prioritätsliste? lachen*

Da steht meiner auf Priorität 1 und Baudatum wurde vom 08.10 auf irgendwann im Dezember ( vielleicht ) gelegt.
Und ich habe zeitgleich mit dir bestellt. ( 1 Tag früher ).
 
Guten Morgen.

Also...obwohl mein Fahrzeug am 11.10. gebaut worden ist, steht der Wagen leider wohl immer noch in Saarlouis down_3

Sollte eigentlich rund um dieses Wochenende beim Händler sein...naja. Blöd. Habe gestern mein altes Auto verkauft shake1
 
Mein ST hat auch über ne Woche in Saarlouis gestanden.

Aber mal ne andere Frage:

So lange das Auto noch nicht eingeplant ist bzw in der Linie steht, kann man doch noch was dran verändern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut Ford steht deren Fertigungsband bis zum 28.10 Still ,da die dort ein Technisches Problem nicht behoben bekommen.

Bei mir hieß es zu Anfang mal das der ST schon gebaut ist und im Modification-Center steht und auf die Verspoilerung wartet, was aber nicht stimmte.

Er wird also noch gebaut, FIN etc habe ich alles schon aber die wird ja vorgeneriert.


@SunsetSTDriver - Normalerweise müsstet du dann noch im Nachhinein Sachen dazunehmen können.

@BlackMK3 - Sicher das deiner auf dieser Liste steht ? Die machen das nur mit richtig Nachdruck und nicht jeder kommt da drauf (laut Ford Saarlouis).
 
@Boost Edition: Der Disponent in meinem Ford Autohaus sagte mir, das er auf Priorität 1 steht, ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Ich soll ende des Monats nochmal anrufen, ob er mir dann was neues sagen kann, da bin ich gespannt.
 
In den letzten 2 Tagen habe ich auf meinem Arbeitsweg ( 3 km ) mehrere ST-Line gesehen, schon merkwürdig das die viele davon ausliefern und unsere nicht gebaut werden.
 
Mach Dir nix draus BlackMK3. Wir haben am 05.09. ein ST-Line Black mit einigen Extras und dem 182ps Motor bestellt.
Bis jetzt haben wir noch nicht mal iwas.. außer dass er geplant ist.
Deswg fragte ich ja bzgl Änderung, da wir noch 2 Sachen mit rein haben wollen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
wenn man bei mobile schaut nach focus ST von Händlern ( Neuwagen ohne Kilometer ) dann wird mir persönlich schlecht.

Da stehen massig ST bei Händlern vor der Tür, die einfach auf Verdacht bestellt wurden und ST die extra für Endkunden bestellt wurden, werden nicht gebaut.
*kopfschüttel*

Alleine im Umkreis von ca. 50km gibts bei mir einen Händler, der den Hof mit geschätzten 30 ST stehen hat ( alles Neuwagen ) die er massig bestellt hat und nun dort rumstehen. Auch einige die meiner Konfiguration entsprechen, aber mit Sync2, weil er ja terminlich vorgezogen wurde.

Bei meinem Ford Händler steht nur 1 ST, der als Vorführwagen bestellt wurde.
 
Na ich bin ja gespannt, wann wir Wartenden hier unsere ST´s mal ausgeliefert bekommen. In 3 Tagen bin ich bei 5 Monaten Wartezeit angekommen. Da es bei uns hier im Gebirge teilweise schon den ersten Schnee gab, bin ich mal gespannt auf welchen Reifen mir das Fahrzeug übergeben wird. Falls das dieses Jahr noch etwas wird...
 
Ich weiß schon, aber da wir den Händler relativ gut kennen, kann es durchaus sein, dass er paar Winterschuhe gleich dazugibt weil es länger dauert als er selbst dachte. Zumal er ja auch will das seine Kunden zufrieden sind.
 
Hab heute beim ST-Line Black noch was nachkonfiguriert. Denke das es ein Weihnachtsgeschenk wird. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So heute die Info bekommen, dass mein ST gestern angeliefert worden ist und ich ihn am Samstag den 29.10. abholen kann. :) Freu

Bestellt: 30.07.2016
Baudatum: 14.10.2016
Anlieferung: 25.10.2016
Übergabe: 29.10.2016
MK3_grey
 
Oben