Ford Focus ST 2015 Digital Geschwindigkeitsanzeige

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blackrider

Well-known member
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob die neue Ford Focus st ein digital Geschwindigkeitsanzeige hat ...?
wenn ja , ist es möglich, die digital Geschwindigkeitsanzeige Default einzustellen, damit es bei jeder fahrt angezeigt wird ...?

Hat Jemand von der neu Ford Focus ST 2015 ein digital Geschwindigkeitsanzeige Bild als Beispiel ...?

Danke.. 0190.gif
 
oh.... [0153.gif

aber ich glaube das kann mann auch bei der Navi sehen (Geschwindigkeit über GPS) oder....?

wird die selbe sein ...?
 
Im Bordcomputer kannst du dir die Geschwindigkeitsanzeige einstellen,anstelle der Übersicht
Anzeige bleibt dann auch bis du dir wieder die Übersicht oder was anderes anzeigen lässt
 
e3e318f50f1d12b95c05b4b2f6f7dfe2.jpg


Hab das Bild mal im Kuga Forum gefunden... Dort war dann aber der Informationsfluss auch schnell angebrochen... Über den Testbetrieb des BC funktioniert die Sache ja, aber dann fehlen einem eben jegliche normalen Funktionen des BC.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei meinem Kuga kann das auch ab Werk angezeigt werden (Bj.04/2014). Benutze aber immer nur die 4-Fach Anzeige.
 
also es bedeutet dass die digital Geschwindigkeitsanzeige geht doch beim neue ford focus st ...?
 
Ich habs probiert und hab mir ne neue Software aufs ipc gespielt hat nichts gebracht dagegen1
 
Oben