Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ST-Tobi schrieb:
Ich glaube aber auch, dass man dann die Leute auch per PN anschreiben sollte um die Kontaktdaten mitzuteilen ....
So wäre das üblich bei Sammelbestellungen !
Ich brauch ja eure Kontaktdaten und nicht andersrum, dazu mach ich das hier nebenher und daher erwarte ich wenn jemand einen Grill haben möchte, das er sich an meine Anleitung hält die ja jetzt echt nicht schwer zu verstehen ist und alle sind glücklich. Das ganze hat mich eh schon extrem viel Aufwand gekostet, sieht man ja alleine schon an den 14 Seiten von dieser Sammelbestellung, dazu viele Fragen die ich zeitnah beantwortet habe. Wenn ich jetzt auch noch jeden per PN anschreiben muss wird es eben irgendwann zuviel des guten.

Einfach auf Seite 1 schauen, hier aktualisiere ich immer von wem ich schon ne PN erhalten habe und von wem nicht.

Und wieder einer weniger, jetzt sind es noch 13.

Dom schrieb:
Meiner ist auch bestellt und wird am 7.12 gleich bei Stoffler montiert :)
Freut mich das es geklappt hat, bin dann mal auf Bilder gespannt doppeldaumen1
 
Seite 1 aktualisiert, damit man auch ein wenig Übersicht hat wer welches Set bestellt hat.

Wir haben noch 12 auf Lager.
 
Dom schrieb:
Meiner ist auch bestellt und wird am 7.12 gleich bei Stoffler montiert :)

Dann hoffe ich auf paar gute Bilder von Einbau ! Es wird dann leichter für andere die das Selbst machen wollen ;)

Danke dir schon mal !
 
Xfiles_de schrieb:
Dom schrieb:
Meiner ist auch bestellt und wird am 7.12 gleich bei Stoffler montiert :)

Dann hoffe ich auf paar gute Bilder von Einbau ! Es wird dann leichter für andere die das Selbst machen wollen ;)

Danke dir schon mal !
Ja wenn es uns Dom erlaubt werden wir natürlich Bilder vom Einbau machen und ich werde diese dann Online stellen up1

Was den Einbau und Montage des Set 3 betrifft wird es dann erst ausfürliche Bilder und eine Anleitung geben, wenn meiner wieder vom Prototypenbau da ist.

BTW:
Die Edelstahlhalterungen sollten Morgen kommen und somit kann das Set 3 wenn es gut läuft noch am Freitag verschickt werden, spätestens jedoch Anfang nächster Woche. Set 1 und Set 2 sind sofort lieferbar, Set 3 mit 3-4 Tagen Lieferzeit.
 
Kein Problem ! will es erst im Sommer einbauen ! Somit habe ich Zeit genug ;)
 
Xfiles_de schrieb:
Kein Problem ! will es erst im Sommer einbauen ! Somit habe ich Zeit genug ;)
Ja weiss ich bei dir ja schon, aber trotzdem nochmal danke für die Info up1

Edit:
und da waren es nur noch 11.
 
10 sind noch auf Lager und nicht vergessen das Angebot dieser Sammelbestellung gilt nur noch bis Samstag, 30.11.2013 - 24 Uhr
 
Meiner ist heute angekommen.

Ist es normal das da außen "Wellen" drin sind. Sieht irgendwie komisch aus und fühlt sich auch so an.

Kann es da Probleme bei der Montage geben (ist ja im Bereich der Klipse)? Sehen dürfte man das ja im eingebauten Zustand nicht.

bu4azuvu.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Gute Frage, original heißt ja auch nicht immer 100%ig perfekte Qualität, aber ich werde Lars Stoffler gleich mal ne Mail mit dem Bild schicken und er hat ja noch 9 auf Lager, da soll er mal schauen ob das bei allen so ist oder ob sich hier ein kleiner Produktionsfehler eingeschlichen hat. Sehen wird man das definitiv nicht, aber ich kläre das gleich für dich ab 0190.gif
 
Das Angebot ist zuende und Stoffler hat noch 8 auf Lager. Ich hab schon mit ihm gesprochen und sollten sich nochmal mindestens 5 finden die definitiv eines der 3 Set's haben möchten und auch direkt überweisen zum Angebotspreis dann wäre hier noch Zeit bis zum 24.12.2013.
 
focusino schrieb:
Meiner ist heute angekommen.

Ist es normal das da außen "Wellen" drin sind. Sieht irgendwie komisch aus und fühlt sich auch so an.

Kann es da Probleme bei der Montage geben (ist ja im Bereich der Klipse)? Sehen dürfte man das ja im eingebauten Zustand nicht.
Hab heute Morgen mit Lars Stoffler telefoniert und er konnte das so bei den anderen Grills nicht feststellen, meinte jedoch das ist wirklich nichts schlimmes und man könnte es sogar mit einem Fön durch leichte Erhitzung wieder in Form bringen, wobei es nicht notwendig wäre, da man es eh nicht sieht und es trotzdem stabil ist. Somit eher ein Schönheitsfehler der bei der Produktion entstanden ist (evtl. nach der Formgebung falsche Lagerung).

Solltest du den Grill trotzdem getauscht haben wollen dann melde dich bitte direkt bei Lars Stoffler -> 0770243860.
 
Umtauschen würde ich nicht unbedingt wenn es beim Einbau nichts ausmacht. Das hin und her können wir uns beide sparen.

Das Problem ist halt, dass ich erst in April weiß ob es hinderlich ist. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
 
focusino schrieb:
Umtauschen würde ich nicht unbedingt wenn es beim Einbau nichts ausmacht. Das hin und her können wir uns beide sparen.

Das Problem ist halt, dass ich erst in April weiß ob es hinderlich ist. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
Solltest du im April Probleme haben dann melde dich nochmal, aber das bezweifeln wir doch stark. Wenn doch helfen wir dir gerne beim Umbau oder geben Tipps, laut Aussage von Lars nach Prüfung deines Bildes ist die leichte Welle jedoch lediglich ein Schönheitsfehler den man im verbauten Zustand nicht sehen wird und keinerlei Einfluss auf Montage oder Festigkeit hat.
 
Mein Grill ist heute schon super sicher verpackt angekommen. Sehr schönes Teil. doppeldaumen1
Danke nochmal für die perfekte Abwicklung. danke3 0190.gif
 
st-kfk schrieb:
Mein Grill ist heute schon super sicher verpackt angekommen. Sehr schönes Teil. doppeldaumen1
Danke nochmal für die perfekte Abwicklung. danke3 0190.gif
Schön freut mich, dann mal viel Spaß mit der neuen und geilen Frontoptik doppeldaumen1
 
Meiner ist heute morgen auch angekommen ! super verpackt und ganz schön groß ;)

aber die KZ Platte ist fast 410 mm breit ! mein Kennzeichen aber 400 mm :(
 
abend zusammen hurra1

oh man ich hab mich durvh zufall mal wieder durchs forum geklickt weil ich heute in köln ein gesehen hatte der diesen us grill hatte...ich bin verliebt crying1

ist noch einer zu haben? und wenn ja ist die montage für einem leihen zumutbar? engel06
 
Mach bitte Fotos von einbau ! Besser noch Video ;)

Da ich zu weit weg Wohne muß ich es selbst machen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben