Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich galube jeder ist schon auf die Lösung gespannt ;)
 
Alles klar, Klaus Stoffler müsste diese Woche die Anbauteile für die Halterung der CH Version erhalten. Was er bereits sagen konnte nach ersten Vermessungen, dass das Dt. KZ leicht über den Grill von unten her gehen wird, aber wohl nicht soweit wie beim neuen Fiesta ST. Bin echt mal gespannt wie es fertig aussieht 0190.gif

Hab auch eben mit dem Händler in den USA telefoniert und er hat die letzten E-Mails nicht mehr erhalten warum auch immer. Ich hoffe wir können die Bestellung bis spätestens nächste Woche abwickeln.
Ich werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten - stay tuned... 0187.gif
 
Soweit ich glaube .... Sind die Kennzeichen von Österreich großer, passen die dann auch?
 
Ich brauche aufjedenfall einen für Deuschland aber in 400 mm breite ;)

Freue mich schon riesieg drauf ! Hoffe dann auch daß der umbau nicht so schwierig sein wird !
 
Ich werd mal meine abmessen und dann bescheidsagen
Werd aber erst morgen dazukommen
 
Ich dachte ihr Ösis habt dieselben Bretter wie de Deutschen normal 520 mm lang
 
Danke euch 2, dann hat sich meine Befürchtung erledigt :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4
 
Die Länge ist weniger das Problem, sondern die Höhe. Daher wird es wohl eine Halterung für DE und eine für CH geben. Natürlich wird auch Wert darauf gelegt, dass der LLK die maximale Luft bekommt, somit wird das KZ die Luftzufuhr für den LLK nicht beeinträchtigen.
 
Du machst es spannend !
ich bin schon an die lösung der Befestigung an die stossstange gespannt !
 
Melde auch mal vorsichtig Interesse an.
Wenn der Preis bei 250€ inkl. Versand und Halterung kommt bin ich sogar stark interessiert :D

Aber: erstmal zeigen wies aussieht mit der Kennzeichenhalterung!!

Danke :)
 
Ich aktualisier mal eben die Liste, sonst verlier ich den Überblick, nicht das wir nachher zuwenig Grills haben base_2

Bitte korrigiert mich, falls ich was falsch notiert oder jemanden vergessen habe.

1. Vampire
2. hopplabob - bei 250 inklusive Versand und Halterung
3. Xfiles_de - 250 Euro inkl. Versand und Halterung
4. Alex - 250-300€ mit Versand und Halterung
5. Dom - 250 Eur mit CH Halterung
6. Farodien 250 inkl. Halterung
7. CM-CAR-TUNING&More inkl. Halterung und Versand 250€
8. ST-Tobi inkl. Halterung und Versand 250 €
9. Maurice - inkl. Halterung und Versand 250 €
10. Denksi - inkl. Halterung und Versand 250 €
11. Die Schlümpfe - inkl- Halterung und Versand 250,-€

ari6265, focusino, st-kfk und iCrack warten auf ein Bild von der Halterung.

Den Händler in den USA konnte ich nun telefonisch und auch direkt per e-mail erreichen, ein finales Angebot fehlt aber leider immer noch. Werde ihn gleich nachher nochmal anrufen.

Zwecks KZ-Halter habe ich eben nochmal mit Klaus telefoniert und er hat das Material jetzt soweit zusammen um eine zu bauen wie er es sich vorstellt. Leider kommt aktuell das Wintergeschäft dazwischen und hält ihn immer wieder davon ab weiter an der KZ-Halterung zu bauen. Sobald sie fertig ist lässt er mir ein Bild zukommen und ich werde es dann hier entsprechend veröffentlichen.
 
Ich persönlich warte auch gerne noch ein halbes Jahr, wenn es dann durchdacht, ohne Rückstände entfernbar und qualitativ hochwertig ist.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hinten anstellen bitte !!! Darauf wartet schon es halbe Forum orngbiggrin
 
Endlich mal erfreuliche News:

I am back and received your message, I was off and we are currently obtaining a quote for DHL shipment to your location. We expect to have the completed quote by Thursday and the full 20 grilles should be here on Friday. We will be in touch. Thank you for your understanding

Somit können wir im Optimalfall die Bestellung am Freitag klar machen und dann sollten die Teile in 2-3 Wochen beim Stoffler eintreffen. Bis dahin wird es dann auch Bilder von den Halterungen (DE, CH) geben doppeldaumen1

Dazu können wir dann auch endlich den Preis nochmal durchkalkulieren und schauen, ob es mit den 250,-€ all-inklusive-package hinhaut 0190.gif
 
Ich hoffe es :)
Und auf die Bilder freue ich mich!
 
Vampire schrieb:
Endlich mal erfreuliche News:

I am back and received your message, I was off and we are currently obtaining a quote for DHL shipment to your location. We expect to have the completed quote by Thursday and the full 20 grilles should be here on Friday. We will be in touch. Thank you for your understanding

Somit können wir im Optimalfall die Bestellung am Freitag klar machen und dann sollten die Teile in 2-3 Wochen beim Stoffler eintreffen. Bis dahin wird es dann auch Bilder von den Halterungen (DE, CH) geben doppeldaumen1

Dazu können wir dann auch endlich den Preis nochmal durchkalkulieren und schauen, ob es mit den 250,-€ all-inklusive-package hinhaut 0190.gif

Ist die Bestellung erfolgreich durchgegangen?..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben