Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
gerade ausgepackt st_schild4

eb79fa63e39a5d7237a5fa0262c0aa73bf020110.jpg

quali is super!!! vielen dank boerni...du hasts echt drauf!
 
2152 ;) das Weiße kennt ihr ja auch schon :) Damit ist auch meiner bei Torqueester vertreten ^^

danke boerni, alles Perfekt! Denke, dass ich die schwarze in den Innenraum flantsch und die Weiße mal gucken.
 
Ist der 0001 eigentlich auch in den Verkauf gegangen?


Sent from mobile
 
1 und 2 müsste es auch geben.

die vormodelle laufen eigendlich seperat ...

beispiel beim RS , da gabs ne 0 eeko
 
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/580966_391668824220943_1686802476_n.jpg


Mein Schild mit der 0003 !

Danke BoerniRS es ist echt gut geworden. Bin mal gespannt welche niedrigen Nummern noch kommen.
 
Viel tiefer als 003 wird es kaum noch gehen, der richtige Start zur Serienproduktion des ST Mk2 war Oktober 2005, deiner hat sogar ein paar Wochen vorher Saarländer Luft geatmet prost1

Für die momentan laufende Serie kann man bis Montag 30.7. Abends bestellen, diese Schilder sind dann Mitte August bei euch in der Post
 
Leute bestellt euch die Schilder!!! Es lohnt sich auf jeden fall! st_schild4
 
Jetzt bin ich erstrecht neugierig was mein ST so erlebt hat ?
Jedenfalls wurde er von den Fordwerken zugelassen mit dem Kennzeichen, K-ST-7745 und danach von dem Besitzer eines Ford Autohauses in Hadamar gefahren.
Das tolle ist, dass er bisher keinerlei Macken hat, die viele anderen hier immer wieder haben. Er schnurrt wie ein Kätzchen. Habe ihn am 9.03.2010 von einem Privatverkauf erworben mit 32000 Km auf der Uhr für 15.000€ . Ich war anfangs sehr Skeptisch wegen den vielen Vorbesitzern, aber nun fahre ich ihn über zwei Jahre und hatte bis auf die Kurbelgehäuseentlüftung keine Macke.
Ein Freund von mir glaubt sogar, dass er ein Testwagen von Ford gewesen sein kann, der nach einigen Tests auseinander gebaut und auf verschleiß geprüft wurde, danach ist er gewartet und verkauft worden. Dies ist wohl gängige Praxis bei Autoherstellern.
Ob es nun stimmt oder nicht, ich bin sehr zufrieden mit meinem ST und werde ihn noch lange fahren.
 
testwagen gabs im vorfeld genügend andere ...
da musste dirkeine sorgen machen orngbiggrin
 
Meine sind auch endlich angekommen. hurra1
Ich weis nicht obs bei den anderen auch ist aber sind paar "Kanten" im schwarzen Hintergrund drinne wie man erkennen kann crying1




Uploaded with ImageShack.us





Aber ansonten "TOP QUALITÄT" alles sonst sauber verarbeitet. NUR zu empfehlen. doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1

Danke dir Börni prost1
 
Je nach (eher starkem) Lichteinfall und Lackfarbe kann man mit guter Optik die Arbeit des Fräsens im Alu noch erkennen, einmal im Wagen angebracht siehst du das aber mit Sicheheit nicht mehr, und bei ehrlicher Arbeit kann man diese halt auch erkennen, ansonsten wär´s halt so ein Plastikteil...

prost1
 
Das kann ich bestätigen... Wenns im Auto angebracht ist sieht man es gar nicht mehr... Nur wenn man mit der Nase dran klebt baehud6
 
Eine Serie Schilder ist diesen Moment in die Post gegangen und zu euch unterwegs trinker*

Die nächste Sammelbestellung läuft jetzt wie schon geschrieben bis Mo. 20. August Abends um 21 Uhr
 
Oben