Ausstattung ändern wie lange ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cossi55

Active member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Könnt Ihr mir sagen wie lange ich nach Bestellung ein Ausstattungsteil ergänzen kann ?
Hätte jetzt doch gerne den großen Heckspoiler !
Bestellung ist jetzt 2 Wochen her ! Bestätigungsbrief vom Autohaus über die Bestellung habe ich schon !

Danke im voraus !

danke_2
 
Anrufen und fragen :) Sollte aber eigentlich noch so lange gehen, bis ne VIN vergeben wurde...
 
Den großen Heckspoiler ST Design kann man sich aber au sicherlich nachträglich ohne viel Aufwand bestellen und montieren..
Wird halt evtl. etwas mehr kosten wie wenn man ihn direkt bestellt.
 
Du kannst problemlos noch Änderungen machen. Wenn die Fahrgestellnummer feststeht wird es schwer, aber da sollte deiner noch weit von entfernt sein.
 
So gerade eben beim Freundlichen gewesen zwecks ändern der Ausstattung !
Gar kein Problem ! Große Heckspoiler ist bestellt !
Voraussichtlicher Liefertermin :20.07.13 !
Mal sehen ob sie es halten können ! doppeldaumen1
 
Ein etwas altes Thema aber ev. kann mir als "Spätkäufer" trotzdem jemand weiterhelfen.

Eigentlich wollte ich zum ST das Ford Sync mit dem my Touch - Display.
Leider ist das aber noch nicht bestellbar...daher habe ich jetzt das kleinste Sony bestellt weil ich später umrüsten möchte. (müsste ja gehen) ?!

Ich meinte aber nun gelesen zu haben, dass die Focus ST welche nach den Werksferien gebaut werden, dann doch mit dem "MyTouch" Display gebaut werden.
Kann mir das jemand bestätigen bzw. gibt es noch jemanden der mir ev. sagen kann, ob mein RS noch vor den Werksferien gebaut werden könnte?!

Heute habe ich den ST gekauft, Händler meinte es könnte wohl nun bis August/September dauern bis er geliefert wird...das würde mich schon sehr schwer treffen base_2
Gibts noch jemand im Forum, der wenn ich die VIN bekomme, das ganze etwas "pushen" könnte up1


Ich frage mich gerade, warum tu ich mir nur wieder so etwas an....genau wie beim RS...musste ich auch über 4 Monate drauf warten kopfkratz
 
Oben