Antenne vs. Dachspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mir die von ATU "verbaut" und der Radio Empfang ist schlecht. Das Gps läuft übrigens über eine andere Antenne beim Fl ist sie die im Amerturenbrett verbaut.
8b7465d6f5bdc93360ca14204a51eb52.jpg
der Knubel in der Mitte. Mich stört das aber nicht da ich nur über Handy Musik höre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist nicht das GPS in der Mitte !
Das haben wir vFL besitzer mit Klimaautomatik auch ! Es ist ein Temperatur sensor !

Der GPS steckt nach wie vor in Antennenfuß !

Gesendet mit Tapatalk
 
Mein FFH hatte mir das bei der Einweisung erklärt/gesagt... Sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da sieht man mal wieder was für Fachmänner das sind. [emoji107]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Gefährliches Halbwissen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Ist bei allen Autohäusern so.
Bei meinem Grande Punto sagten sie zu so ähnlichen Hubbel es sei der Regensensor. Nur dass es der Lichtsensor für die Beleuchtung des Tachometer war.
 
Ich wette das ist der Sonnensensor für die Klimaautomatik.
Wusstet ihr eigentlich wofür der ist?
Der ändert jenach Sonneneinstrahlung die Temperatur im 1-2grad um uns eine gleichbleibende Temperatur vorzugaukeln.
Und zwar weil das wärmeempfinden des Menschen je nach Helligkeit anders ist.
20 Grad Innenraum Temperatur kann bei Sonnenschein als angenehm empfunden werden wobei 20 Grad bei Regen oder Dunkelheit von der Gleichen Person als kalt wahrgenommen wird.
Heißt ihr stellt die Klimaautomatik auf 20 grad Sonne ballert Klima macht 18-19 Grad innenraumtemp. Sonne weg 20 grad. Regen oder Dunkelheit 21-22 grad.
 
Ja dann halt Sonnen sensor [emoji6]
Aufjedenfall für die Klimaautomatik und nicht GPS [emoji85]
Danke für die ausführliche klärung [emoji106]

Gesendet mit Tapatalk
 

Similar threads

A
Antworten
186
Aufrufe
11K
Oben