Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ,
vielleicht haltet ihr mich jetzt für blöd , aber wo bringt man diese Schilder an ???

Lg prinz98
 
Da wo Platz ist und wo du es gerne hättest.
Sind doch genug Beispielfotos im Forum, wo die Schilder in eingebautem Zustand zu sehen sind.
 
So jetzt hab ich auch endlich das Foto gemacht :)
udajuvat.jpg
 
Die Daten der November-Serie sind an den Graveur übermittelt .... sind dann noch vor Ende November bei euch .... hurra1

jetzt sammle ich bis 3. Dezember Daten, das ist die letzte Serie bei der die Schilder vor Weihnachten ausgeliefert werden, also für die Schilder unter dem Weihnachtsbaum ..... 0190.gif 0190.gif 0187.gif
 
Die November-Serie ist eingetroffen und ab Morgen via Post zu euch unterwegs ..... hurra1

bis 3. Dezember Abends kann man Schilder bestellen die noch vor Weihnachten eintreffen, spätere Serien haben dann schon 2014 im Liefertermin ....
 

Anhänge

  • schilder_Nov13.jpg
    schilder_Nov13.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 133
Die "Weihnachtsschilder" sind eben eingetroffen und werden heute noch versendet .... hurra1

wer sich freut darf mir das gerne auch mit dem "Danke-Button" zeigen (rechts unten - gelber Daumen hoch) - ich mag das 0190.gif

über die Feiertage kehrt etwas Ruhe ein, ihr könnt aber natürlich gerne bestellen und euer Weihnachtgeld sinnvoll investieren, ich sammle jetzt die Daten bis zum 7. Januar 2014 abends, die sind dann im Jänner noch bei euch .....
 
Schild war heute in der Post, sieht echt top aus!
Abwicklung lief einwandfrei!
Dieses kleine Highlight ist echt zu empfehlen!
Fettes danke_2 an boerniRS
 

Anhänge

  • 13869522927221.jpg
    13869522927221.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 72
Alle Bestellungen welche bis vor ein paar Tagen bei mir eingingen sind jetzt beim Graveur in Produktion und werden noch im Januar bei euch in der Post sein ....

Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktiern
 
Soeben sind die Schilder bei mir eingetroffen, sie gehen gleich Morgen an Euch weg ... hurra1


Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktieren
 
Shit dachte bis letzten Jänner ... Bin aktuell nämlich noch auf Urlaub :(

Schon zu spät da heut der 29te ist, oder ?

Lg
 
nächste Serie läuft jetzt bis 18. Februar - also nicht verzweifeln - einfach jetzt zuschlagen prost1
 
eine Serie Schilder ist zu Euch unterwegs ..... trinker*

deadline für Bestellungen dieser Serie ist Morgen Abend - Dienstag 18. Februar ...... st_schild4
diese Serie wird dann ab Anfang März in der Post zu finden sein

die nächste Serie läuft dann bis Di 11. März und wird Ende März die ST-Herzen höher schlagen lassen .....
 
Heute ist mein Aluschild gekommen und find´s klasse...richtig schönes Gimick, danke boerniRS doppeldaumen1
 
... seit eben ist schon wieder eine Serie Schilder zu euch unterwegs ... hurra1 hurra1

für die aktuelle Serie kann man bis 11. März bestellen / am besten via PN - die ist dann Ende März in der Post
orngbiggrin orngbiggrin
 
Oben