8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Joe

Ich glaube fast das wir diesmal zu wenig sind. Vielleicht auch weil die Saison noch nicht begonnen hat. :(

Wäre auf jedenfall mit dabei.... Mach mich aber auch mal schlau wegen einer Location

Gruß Marco
 
Ja ist natürlich verständlich. Wäre auch nicht so schlimm wenn's nicht stattfinden würde. Vielleicht doch mal eher April ins Auge fassen?

Gschickt vo meim S3
 
ich wäre natürlich auch wieder mit dabei. Werde mich auch mal nach einer Location umsehen.
 
Klar kein Problem. Sobald ein Termin steht werd ich den hier ankündigen. Tippe mal auf ca. April. Dann sollten denke ich alle wieder ihre Autos am Start haben.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Desto mehr desto besser. Wie gesagt ich poste ja auch im RS-FORUM immer. Da sind ja auch einige. Ich schau mal nach nem Termin und ner Location. Ihr könnt gerne Vorschläge für ne Location machen. Gibt halt auch welche aus Bamberg und Umgebung deswegen bitte versuchen die Location relativ zentral zu machen.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
sieht so aus als würden wir dann auch ein paar ST´ler mehr werden dafuer1
Haben sich die Saisongfahrer mal gemeldet ab wann Sie wieder mit ihrem Sommerwagen unterwegs sind?
 
Ich geh wie gesagt von April aus. Mag zwar auch welche geben, die erst ab Mai Ihre Boliden angemeldet haben, aber denke das ist die Minderheit... Ich poste nochmal im RS-Forum.

Edit sagt: Habs gepostet. Termine die bei mir gehn: 05. / 12. / 26.04. Eventuelle Location: Fränkische kurze Ausfahrt und dann Kathi-Bräu?

Grüße
Joe
 
ich weiss nicht, wie der stand der dinge ist. ich könnte auf jeden fall ebenfalls am 05.04. die anderen tage kann ich noch keine aussage treffen :/
 
Da sich bisher außer dir noch niemand gemeldet hat würde ich eher den Termin Ende April vorschlagen. Anscheinend sind hier noch alle im Winterschlaf...

Gschickt vo meim S3
 
Ich muss nochmal mit meiner besseren Hälfte reden aber ich glaub der 05.04 passt. Wir können ja auch eine kleine Runde zu 3. drehen als "Einstieg"
 
Wenn ich meinen ST bis dahin wieder habe kann ich eventuell mal schauen ob ich Zeit habe. Kann auch sein das ich nicht da bin. Das entscheidet sich erst noch.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Joe und ich sind dabei :) und du jetzt auch xD dann kömmer ja zu 3 hinfahren hehe up1
 
Spaddl schrieb:
Joe und ich sind dabei :) und du jetzt auch xD dann kömmer ja zu 3 hinfahren hehe up1

ich kann aber noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich da arbeiten muss. aber wenn ich freibekommen sollte, liebend gern up1

ich denk, dass ich nächste woche bescheid sagen kann. werde mich dann umgehend melden
 
Oben