5 Türer Familientauglich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
1
Ahoi,
da ich das Dieselheizen im Mondeo nicht mehr ertragen kann und ich mir diverse Angebote für MK3 ST's mittlerweile angesehen habe eine Frage in die Runde (vor allem an die MIT Kindern) passt in den Kofferraum des 5 Türers so ohne weiteres nen Kinderwagen?
Ich hab mir den Kofferraum zwar schon diverse male angesehen, aber da der Nachwuchs noch nicht da ist und es deswegen noch kein Kinderwagen da ist kann ich das nicht so wirklich abschätzen.
 
Hallo, ich habe selber zwei Kids und würde dir raten, leiber zum Turnier zu greifen. Der Kinderwagen geht zwar je nach Modell in den Kofferraum, aber dann ist kein Platz mehr für andere Dinge.
 
Nimm den Turnier. Die Kinder werden größer und wollen einiges mitschleppen. Und für einen Kinderwagen ist es auch besser.
 
Devillous schrieb:
Mit meiner Frau ist schon der Turnier fast zu klein... Und wir haben keine Kids ;)

Das kann ich nur bestätigen... Wahnsinn was die immer alles mitschleppen müssen...


Gschickt vo meim iPhone
 
Meine Bessere sagte, kauf was du willst solange es ein Turnier ist (haben keine Kinder). Anfang Juli sind für 4 Tage zu zweit auf Rügen gewesen....jetzt weiß ich auch warum es ein Turnier sein musste [emoji16]

Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn Kinder geplant oder schon da sind[emoji106]
 
MDBS_XX schrieb:
Meine Bessere sagte, kauf was du willst solange es ein Turnier ist (haben keine Kinder). Anfang Juli sind für 4 Tage zu zweit auf Rügen gewesen....jetzt weiß ich auch warum es ein Turnier sein musste [emoji16]

Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn Kinder geplant oder schon da sind[emoji106]

Hahah!
Ging bei mit auch so - kauf was Du willst - so lange alles für nen Urlaub ins Auto passt ;)


Getapatalked
 
Ein Turnier ist genial.

Ich hatte früher einen MK2 ST da passte eigentlich schon viel rein. Dann wurde der verkauft und wir mussten mit zwei Kleinwagen über die Runden kommen, da überlegt man echt zweimal muss das wirklich. Und einkaufen konnte man entweder Lebensmittel oder Getränke, beides ging nicht.

Mit dem Turnier_white braucht man sich überhaupt keine Gedanken mehr machen. Einfach super.
Und beim FL ist der wesentlich schöner als die Limo. Dieses Heck geht ja gar nicht, diese potthäßliche Schürze mit dem dunklen Plastikteil...einfach unmöglich.
 
Wenn man viel transportieren muss und sich nie einen Kopp machen will kann man sich einen VW Multivan kaufen.

Ansonsten: ST als Turnier hat m.E. genug Platz für 2E und 1K plus Gedöns dafuer1
 
mailman schrieb:
Und beim FL ist der wesentlich schöner als die Limo. Dieses Heck geht ja gar nicht, diese potthäßliche Schürze mit dem dunklen Plastikteil...einfach unmöglich.

Muss ich nur zustimmen :)


Getapatalked
 
Das war ja mehr als eindeutig :p
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach nem gescheiten Turnier... Die sind gebraucht gar nicht so leicht zu kriegen wie man sich das denkt =(
Den 5 Türer kriegst ja quasi hinterher geworfen...
 
Ivan schrieb:
...Turnier... Die sind gebraucht gar nicht so leicht zu kriegen wie man sich das denkt
Die wesentlichen Gründe dafür sind ja im Thread auch schon genannt. Turniere sprechen deswegen halt einen wesentlich größeren Käuferkreis an und sind deshalb begehrter und die bessere Wahl. 0190.gif
 
Ivan schrieb:
Das war ja mehr als eindeutig :p
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach nem gescheiten Turnier... Die sind gebraucht gar nicht so leicht zu kriegen wie man sich das denkt =(
Den 5 Türer kriegst ja quasi hinterher geworfen...

Du hast mein Angebot abgelehnt ;) War doch ein Top Auto zum Top Preis!! doppeldaumen1 0187.gif
 
Devillous schrieb:
Ivan schrieb:
Das war ja mehr als eindeutig :p
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach nem gescheiten Turnier... Die sind gebraucht gar nicht so leicht zu kriegen wie man sich das denkt =(
Den 5 Türer kriegst ja quasi hinterher geworfen...

Du hast mein Angebot abgelehnt ;) War doch ein Top Auto zum Top Preis!! doppeldaumen1 0187.gif

Na weißt du wenn man in der Familienplanung ist steigt man vllt doch Budgettechnisch etwas tiefer ein... Finanzministerium hat ja auch nen Neuwagen abgelehnt =(
 
Soll ja bestimmt eher in naher Zukunft passieren, sonst stände meiner Anfang nächsten Jahres zum Verkauf orngbiggrin

Kann ich alles übrigens nur bestätigen, Platzangebot ist super :)
 
Ivan schrieb:
Devillous schrieb:
Ivan schrieb:
Das war ja mehr als eindeutig :p
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach nem gescheiten Turnier... Die sind gebraucht gar nicht so leicht zu kriegen wie man sich das denkt =(
Den 5 Türer kriegst ja quasi hinterher geworfen...

Du hast mein Angebot abgelehnt ;) War doch ein Top Auto zum Top Preis!! doppeldaumen1 0187.gif

Na weißt du wenn man in der Familienplanung ist steigt man vllt doch Budgettechnisch etwas tiefer ein... Finanzministerium hat ja auch nen Neuwagen abgelehnt =(

Klare Sache ;) Nur Spaß :)
Viel Erfolg beim suchen


Getapatalked
 
MH1988 schrieb:
Soll ja bestimmt eher in naher Zukunft passieren, sonst stände meiner Anfang nächsten Jahres zum Verkauf orngbiggrin

Kann ich alles übrigens nur bestätigen, Platzangebot ist super :)

Wenns nach mir geht ist jeder Tag warten einer zu viel, aber in der Realität hat das tatsächlich Zeit. Noch ist nix unterwegs (glaub ich :p) also such ich da tatsächlich mal in Ruhe.
Kannst mir aber gerne mal ne PN mit ein paar Daten schicken (vor allem Ausstattung und Preis) schicken.
 
Ivan schrieb:
MH1988 schrieb:
Soll ja bestimmt eher in naher Zukunft passieren, sonst stände meiner Anfang nächsten Jahres zum Verkauf orngbiggrin

Kann ich alles übrigens nur bestätigen, Platzangebot ist super :)

Wenns nach mir geht ist jeder Tag warten einer zu viel, aber in der Realität hat das tatsächlich Zeit. Noch ist nix unterwegs (glaub ich :p) also such ich da tatsächlich mal in Ruhe.
Kannst mir aber gerne mal ne PN mit ein paar Daten schicken (vor allem Ausstattung und Preis) schicken.

"Hach übrigens Schatz...3ter Monat und so" lachen*
Ich schreib dir mal paar Zeilen.
 
Oben