Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 01:42



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 offene Schaltkulisse 
Autor Nachricht
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 18:00
Beiträge: 166
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 185
Baujahr: 29. Dez 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag offene Schaltkulisse
Moin liebe ST Gemeinde, hatte in der Suche keinen Thread über das Thema "offene Schaltkulisse" gefunden.

Ich finde so etwas optisch sehr ansprechend und wenn es dem ein oder anderen ebenso geht, kann man ja mal die Möglichkeiten ausloten.
Zum Kaufen denke ich wird es keine geben, bzw. habe ich keine gefunden. Somit bliebe vermutlich nur der Selbstbau Methode?

Was meint Ihr?

habe einfach mal ein Beispiel Bild aus dem Internet hinzugefügt damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fr 9. Nov 2018, 16:38
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 917
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 139 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: offene Schaltkulisse
Ja nur wird es wohl so sein das man beim Schalten überall aneckt. Und so dolle sieht es auch net aus...

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Fr 9. Nov 2018, 17:07
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 18:00
Beiträge: 166
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 185
Baujahr: 29. Dez 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: offene Schaltkulisse
Na ja vermuten kann man vieles wenn man es nicht hat und der Rest ist halt Geschmackssache.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ich es per CAD vorbereiten und dann per CNC anfertigen werde 0176.gif


Sa 10. Nov 2018, 11:23
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:37
Beiträge: 1167
Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 146 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Grau
Leistung: 185
Baujahr: 10. Okt 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: offene Schaltkulisse
Also ich fände es auch NICHT hässlich.
Haben würde ich es aber nicht wollen
Du wärst der de erste. So einfach ist das aber auch nicht. Du hättest das Gestänge der Sicherung des Rückwärtsganges das dier im Weg ist und Abbauen is keine gute Idee. Das wird auch der Grund sein warum es noch keiner versucht/gebaut hat ä.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Heizölferrari
D1456
MK3_grey


Sa 10. Nov 2018, 12:50
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 917
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 139 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #5 Beitrag Re: offene Schaltkulisse
Als ich noch meine Celica hatte, da hatten auch einige aus dem damaligen Forum so ein Teil verbaut. Daher weiß ich auch das es aneckt. Glaube das hatte auch einer selbst gefräst.
Gruß

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Sa 10. Nov 2018, 13:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.