Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 02:52



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 PAM-Modul konfigurieren 
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2017, 15:45
Beiträge: 16
Wohnort: Riedstadt
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 1. Mär 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag PAM-Modul konfigurieren
st_schild4
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe: habe in meinem ST Bj. 03/2016 das originale PDC hinten nachgerüstet.
Alles mit ForScan aktiviert; was noch fehlt, ist die Konfiguration des PAM-Moduls.
Verbaut ist von Werk: Toter-Winkel-Assi, Rückfahrkamera, Querverkehrwarner, Spurhalte-Assi und der andere Quatsch.
Was ich brauche: entweder die VIN eines ST mit Baujahr 02/2016 bis 06/2016, PDC hinten und Querverkehrwarner, um mir die asbuilt-Daten von Ford runterzuladen, oder gleich die asbuilt-Daten eines vergleichbaren ST MK3.
Besten Dank für eure Unterstützung


Sa 1. Sep 2018, 14:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.