Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 19:32



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Steckerbelegung Sony Radio vFl 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:56
Beiträge: 331
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 27. Mai 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Steckerbelegung Sony Radio vFl
Hat mir jemand die steckerbelegung vom Sony Radio? Ich hab n Android Radio und nun funktioniert der original Subwoofer und die rückfahrkamera nicht mehr. Evtl muss ich das selber umpinnen. Der graue Stecker im Bild ist nicht im neuen radio eingesteckt. Kann mir jemand sagen was da drauf klemmt ?Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Fr 31. Aug 2018, 00:15
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2501
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 260 mal
Danke bekommen: 273 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: Steckerbelegung Sony Radio vFl
Frag mal im Ford Forum nach.
MaxMax kann da bestimmt helfen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Fr 31. Aug 2018, 06:10
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 916
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 139 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: Steckerbelegung Sony Radio vFl
Genau, entweder Fordforum oder Motortalk, das isser auch. Der hat es richtig drauf mit Elektrik.

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Fr 31. Aug 2018, 08:51
Profil
ST FAN

Registriert: Fr 3. Aug 2018, 20:33
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunsetgelb
Leistung: 250
Baujahr: 0- 0-2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: Steckerbelegung Sony Radio vFl
@KaScHdEn:
Hallo, ich bin neu hier und wollte mir auch so ein Android-Radio einbauen.
Darf ich fragen, ob Du das Problem mit dem Stecker lösen konntest? Ich stand nämlich vor demselben Dilemma.
Hab mich dann dazu entschieden es doch wieder zurückzusenden.
Ich hatte schlussendlich alles wieder zurückgebaut, so wie es voher war.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Sony-Radio Tastatur nicht mehr geht. Denke mal, dass das vom Test mit dem neuen Radio war (hatte dafür die Batterie wieder angeklemmt)
Und zwar hatte ich da das neue Radio angeschlossen an den vermeindlichen Power-Adapter (also nicht der graue, der nicht passt, sondern an den anderen, der passt) und das Display Kabel an den Display-Adapter vom Android-Radio.
Radio blieb ohne Funktion. Ich dachte dann, dass das daher kommt, weil der eine Adapter nicht an den grauen Anschluss vom ST passt.

Aber nachdem ich ja jetzt das Sony wieder drin hab, denk ich fast, dass da vll. entweder eine Sicherung "gekommen" ist oder ich hab das Tastenfeld falsch angeschlossen.
Vom Radio/Auto zum Tastenfeld hab ich allerdings nur den Stecker für die Warnblinker/Türverriegelung, sonst ist da doch nix, oder seh ich das falsch?

Ich hoffe, ich bin hier threadmäßig einigermaßen richtig und trage für KaScHdEn s Thema nicht zu sehr zur Verwirrung bei.


Fr 21. Sep 2018, 16:31
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:56
Beiträge: 331
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 27. Mai 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #5 Beitrag Re: Steckerbelegung Sony Radio vFl
Ich hab mein Problem über das andere forum gelöst. Original Subwoofer raus geschmissen und einen anderen aktiven über HighLow angeschlossen. Rückfahrkamera fliegt die originale raus und wird mit ner passenden getauscht. Rest funktioniert.


Fr 21. Sep 2018, 17:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.