Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 03:12



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Abschleppschlaufe 
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:31
Beiträge: 27
Wohnort: Setzingen
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250
Baujahr: 0- 3-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #21 Beitrag Re: Abschleppschlaufe
Edit Mod: Bilderzitat gelöscht
@Soldier84ST:
Danke für das Kompliment. Welche Angaben benötigst du den noch? Also die passend Gewinde Stange bekommst du entweder bei eBay oder bei RH-Renntechnik. Ist hinten das Trapez-Linksgewinde und vorne entweder außen oder innen Gewinde metrisch

_________________
MK3_yellow #STani


Mo 9. Jul 2018, 23:21
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2446
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 249 mal
Danke bekommen: 254 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #22 Beitrag Abschleppschlaufe
Der ST hat allen ernstes 2 verschieden Gewindearten?

Vorne hat der FL das hier und das dürfte beim vFL nicht anders sein.

Bild


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Di 10. Jul 2018, 06:05
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:31
Beiträge: 27
Wohnort: Setzingen
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250
Baujahr: 0- 3-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #23 Beitrag Re: Abschleppschlaufe
SunsetSTDriver hat geschrieben:
Der ST hat allen ernstes 2 verschieden Gewindearten?

Vorne hat der FL das hier und das dürfte beim vFL nicht anders sein.


Also meines Wissen ist FL und VFL gleich. Die sind bei Ford genormt beim Focus

_________________
MK3_yellow #STani


Di 10. Jul 2018, 17:47
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 19:04
Beiträge: 230
Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 1. Jul 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #24 Beitrag Re: Abschleppschlaufe
@STani . Ja finde diese Rennoptik mega. Echt sehr sehr nice. Ja das mit der Gewindestange von RH-Renntechnik hört sich schon mal gut an, denke das sollte erstmal reichen, fals ich noch fragen habe melde ich mich. danke_2 danke_2
Wie gesagt, ne Schlaufe habe ich schon.

_________________
Bull X AGA ab Kat / KurzstabAntenne Richbrook / Lufthutzen im RS Style / Stoffler Heckschürze / Camouflage Folierung / Eibach Federn /
Maxton Frontsplitter/


Di 10. Jul 2018, 19:19
Profil
ST Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:50
Beiträge: 902
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 137 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 28. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #25 Beitrag Re: Abschleppschlaufe
Ja, also ich persönlich habe ja auch schon paar Dinge aus dem Forum hier übernommen und mitgemacht, aber den Sinn das man so ne Schluppe drann schraubt, den verstehe ich nicht wirklich. Das sieht ja sowas von kopfkratz base_2 aus.
Aber sowas hatte ich schon vor Monaten mal an dem Einen/Anderen Auto gesehen. Dachte das der Fahrer vergessen hat das zu entfernen, ehrlich. Auch in der Türkei gibt es das zu sehen, gerade kürzlich erst im Urlaub. Aber wenigstens isses leicht und ohne Spuren zu hinterlassen wieder zu entfernen.
Scheint wohl so ein Trend zu sein im Moment, genauso wie es mal ne Zeit gab wo viele Fahrer sich diese Schnellöffner auf die Haube montierten. Das war in den 70/80ern so, also meine Zeit eeko

_________________
Fofo ST MK3; Xenon; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50, K&N-57S; HJS-DP; Airtec-LLK; Bull-X ab Kat uvm...


Do 12. Jul 2018, 16:41
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:31
Beiträge: 27
Wohnort: Setzingen
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250
Baujahr: 0- 3-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #26 Beitrag Re: Abschleppschlaufe
@charly

Naja, das mag bei vielen durchaus Optik sein, bei mir jedoch hat es seinen Sinn. Ok im Alltag könnten man es wegschrauben, darüber lässt sich sicher diskutieren. Doch da siegt dann doch auch der Optikpunkt, dass es gut zum Gesamtbild des Autos passt

_________________
MK3_yellow #STani


Fr 13. Jul 2018, 05:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.