Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 01:58



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Welche Reifengröße auf 19 Zoll? 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: Di 8. Mai 2018, 09:53
Beiträge: 12
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 20. Okt 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #11 Beitrag Re: Welche Reifengröße auf 19 Zoll?
Also so wie es bei MariusG aussieht passt das. Habe mir jetzt die selben Hankooks in 235 bestellt. Es ging mir eben darum das wenn die Reifen zu sehr gespannt sind es zu sehr nach Tuning aussieht und wenn sie zu wenig gespannt sind zu sehr serienmäßig.
Man muss beachten ich bin Bj.82 und wir haben damals auf die 9x16 Felgen 215er Schlappen drauf gezogen. Da war das gang und gebe das das Felgenhorn weit raus steht und der Reifen so weit wie möglich gespannt ist hurra1


Do 17. Mai 2018, 17:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.