Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:28



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Knarzende Fußauflage 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2016, 18:51
Beiträge: 276
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 18 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Indic Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 1-2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Knarzende Fußauflage
Tausche Focus MK3 ST gegen rostenden Opel...

So langsam hab ich das Gefühl mein Auto ist die Ingeburt eines Montagswagens.

Seit vorgestern habe ich ein Karzen aus der Fußablage links neben der Kupplung, allerdings erst wenn der Wagen warm ist. Fahre ich aus kaltem Zustand morgens oder nach Feierabend los, kann ich da mit dem Fuß Stepptanz drauf machen, alles in Ordnung. Aber so nach 20 - 30 Minuten wird die Stelle immer empfindlicher und ich kann da mit leichtem Druck ein Knarzkonzert vom feinsten verursachen.

Kann ich da den Teppich schadfrei irgendwie lösen um mir das einmal anzuschauen?

Es gibt bald keine Stelle in dem Wagen mehr, die nicht klappert crying1

_________________
Bild laufen durch


Do 12. Apr 2018, 13:17
Profil
ST Junkie

Registriert: Fr 18. Mär 2016, 12:53
Beiträge: 280
Wohnort: 82481 Mittenwald
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 29 mal
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: electric orange
Leistung: 225 ??
Baujahr: 0-10-2008
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: Knarzende Fußauflage
Schade, habe leider gerade keinen alten Opel verfügbar. Nur einen 2008er ST. Und bei dem ist der Teppich so sparsam geschnitten, dass man ohne sich zu bücken darüber auf das blanke Blech gucken kann. Sicher kann man ihn auch bei Dir leicht oben lösen und die Stelle frei legen. Darunter ist vermutlich irgendein Kabelstrang verlegt, der die Geräusche verursacht.


Do 12. Apr 2018, 15:04
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:09
Beiträge: 167
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: schwaz
Leistung: 250
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: Knarzende Fußauflage
Habe auch so ein geräusch aber nur wenn ich den Fuß da abstütze muss auch noch danach schauen


Do 12. Apr 2018, 15:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.