Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 01:52



Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Downpipe  
Autor Nachricht
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2016, 13:25
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #71 Beitrag Re: Downpipe
200 Zellen Cat ist nicht gleich 200 Zellen Cat es kommt immer auf die Beschichtung des Kats an mit der Wagner downpipe gibt es auch ohne ABE keine Probleme da euro 6 norm so wie die HJS auch die haben sich nur nicht die Mühe gemacht und das geld in die Hand genommen um das Ding zu TÜVn, bei der Mountune kann es natürlich sein daß es die Bestimmungen für den Sensor nicht erreicht

Meine Meinung

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


Do 9. Aug 2018, 10:22
Profil
ST FAN

Registriert: So 9. Nov 2014, 15:06
Beiträge: 17
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag #72 Beitrag Re: Downpipe
Mit der Beschichtung gebe ich dir recht, da ich aber die Mountune fahre, ohne Probleme, muss im Fall von Pixxel23 ja was nicht stimmen, auch wegen der Aussage unfahrbar...

Mountune, Milltek und irgend ne billige für 300€ schon verbaut, alles top.


Do 9. Aug 2018, 10:51
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 568
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 41 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 250+
Mit Zitat antworten
Beitrag #73 Beitrag Re: Downpipe
Waren sehr starke Drehzahlschwankungen bei mir.. An der Ampel ging er fast aus und das auch teilweise beim fahren. Durchzug war auch völlig fürn Allerwertesten.. Ich denke einfach das genau die DP welche ich erhalten hatte einen Treffer (in welcher Form auch immer) hatte...

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Do 9. Aug 2018, 10:55
Profil
ST FAN

Registriert: So 9. Nov 2014, 15:06
Beiträge: 17
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag #74 Beitrag Re: Downpipe
Dann waren sicher einige Zellen zu bzw. verstopft, somit der Abgasstrom stark verengt.


Do 9. Aug 2018, 11:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.