Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 01:52



Auf das Thema antworten  [ 1813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 182  Nächste
 Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 373
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 54 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1661 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Hi Oli. Irgendwo hier in den Tiefen ist es versteckt.

Ladedruck liegt bei ca. 1.Bar bis 4000 dann rauf auf 1.4 Bar und fallend auf 1 Bar bei 6500.

VG Trooper.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Di 12. Jun 2018, 17:37
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 02:24
Beiträge: 215
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 21 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grau
Leistung: 250
Baujahr: 9. Sep 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1662 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Du hast recht.

Ich hab es grade aus probiert. Der Ladedruck ist genau so wie du sagst.

MfG

_________________
K&W Gewindefahrwerk Variante 3

K&N Luftfilter ohne Stopfen

Felgen R3H3 8.5x19"

BullX AGA

20mm Platten/Achse

Short Shifter

Oli`s ST -- https://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=7017


Do 14. Jun 2018, 08:59
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 21:54
Beiträge: 169
Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 23 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: stealth grey
Baujahr: 1. Jul 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1663 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Invincible hat geschrieben:

Hast Du mittlerweile zugeschlagen? Ist der Shop seriös?

_________________
verbaut: Stoffler Downpipe & AGA, Stratified Tune, Eibach Federn & Spacer 30/30, K&N Luffi
"If in doubt, flat out" Colin McRae


Fr 15. Jun 2018, 09:46
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 291
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #1664 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Ich hab noch nicht zugeschlagen, da ich mir jetzt erstmal Felgen (Motec MCR2 Ultralight in 8x18) gekauft habe. SunsetSTDriver hat dort aber eine Summit Domstrebe gekauft und es gab glaube ich keine Probleme.

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / H&R 30mm Platten (nur im Winter)


Fr 15. Jun 2018, 10:34
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2413
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 251 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1665 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Nö. Hat zwar bissi länger gedauert mit der Lieferung. Aber sonst


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Fr 15. Jun 2018, 10:47
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 12:33
Beiträge: 13
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 5-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #1666 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Hallo,

will mir Ende dieser Woche folgendes Fahrzeug anschauen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 8bd46a8722

Kennt den vielleicht jemand? Irgendwelche Hinweise, worauf ich achten muss?
Den Mängel-Thread kenne ich bereits, da sind schon gute Tipps dabei doppeldaumen1

Edit: Alternativ dazu wäre der hier auch interessant:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 419d0e3a2b

Weniger Ausstattung (und ich finde das Sunset Gelb beim ersten einfach klasse), dafür neuer, günstiger und näher.

_________________
Carpe noctem


Zuletzt geändert von Darkling am Mo 18. Jun 2018, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 18. Jun 2018, 12:32
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 291
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #1667 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Anschauen kannst du ihn dir ja mal. Ich finde ihn halt nur ziemlich teuer für einen 2012er mit 62.000 km. Ich hab für meinen (kein Kombi) mit fast gleicher Ausstattung, nur halt ohne Xenon, 16.000 bezahlt bei EZ 10/13 und 28.000 km.

Was wäre mit dem hier? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / H&R 30mm Platten (nur im Winter)


Zuletzt geändert von Invincible am Mo 18. Jun 2018, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 18. Jun 2018, 12:38
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 12:33
Beiträge: 13
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 5-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #1668 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Finde ihn ja auch etwas teuer, aber so groß ist die Auswahl an Kombis leider auch nicht.
Schon gar nicht bei mir in der Umgebung...
Hab meinen Beitrag oben noch mal editiert, der aus Leipzig scheint zumindest preislich schon mal besser zu sein.

_________________
Carpe noctem


Mo 18. Jun 2018, 12:45
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 291
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #1669 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Da wo man wohnt ist die Auswahl immer Bescheiden :p Ich musste 250 km nach Mönchengladbach fahren um meinen abzuholen. Gelohnt hat es sich aber allemal.

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / H&R 30mm Platten (nur im Winter)


Mo 18. Jun 2018, 12:49
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 12:33
Beiträge: 13
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 250
Baujahr: 0- 5-2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #1670 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Stimmt lachen*
Der gelbe steht aber schon 200km entfernt, der schwarze immer noch 75km.
Wäre auch nicht das Problem, weitere Strecken zu fahren, wenn ich wüsste, dass dann alles passt.

_________________
Carpe noctem


Mo 18. Jun 2018, 12:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 182  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.