Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 13:46



Auf das Thema antworten  [ 1740 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 174  Nächste
 Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread 
Autor Nachricht
ST Driver

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:20
Beiträge: 74
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 185
Baujahr: 20. Mär 2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #1481 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Mir ist eben aufgefallen dass meine Nummernschilder beide schief sind. Sind die Löcher für die Kennzeichenhalter von Werk aus in den Stoßstangen oder bohrt der Händler die? Dann hätte er das recht schlecht gemacht.
Oder gibt es an den Halterungen selber Einstellmöglichkeiten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


So 15. Apr 2018, 20:36
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2360
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 238 mal
Danke bekommen: 241 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1482 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Mach doch die Kennzeichen aus der Halterung raus, dann siehst Du es.
Die Löcher für die Halter sind am Heck schon vorhanden.
Vorne weiß ich es adhoc nicht.
Die Halter an sich, habe verschiedene Löcher zur Auswahl.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


So 15. Apr 2018, 20:59
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:00
Beiträge: 4853
Wohnort: Schmalkalden
Danke gegeben: 932 mal
Danke bekommen: 966 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1483 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Vorne sind die Löcher auch vorhanden.
Mach mal die Kennzeichen raus und rück die Halterungen gerade. Die haben teils Langlöcher, da kann es schon vorkommen, dass sie etwas verrutschen beim anschrauben,

_________________
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????


So 15. Apr 2018, 21:38
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 253
Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 31 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #1484 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Kurze Frage:

Soll ich? https://www.atomic-shop.eu/part/48620-AP3-FOR-001/ engel06

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Bastuck Downpipe mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R 30mm Platten


Mo 16. Apr 2018, 09:57
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 108
Wohnort: Aachen
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 38 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate Grau
Leistung: 250
Baujahr: 21. Apr 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1485 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
@Invincible: klar, wieso nicht? Der Preis ist heiß würde ich sagen. Bin selber am überlegen. Vergleichspreise wären 560 Euro bei Auto Hentzschel [0] oder 620 Euro bei Turbo Performance [1].

[0]: https://www.auto-hentzschel.de/angebote ... stuner-pro
[1]: https://www.turboperformance.shop/chipt ... p3-for-001

_________________
Mein MK3 FL (Slate Grau)
Bild


Mo 16. Apr 2018, 12:18
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 21:40
Beiträge: 108
Wohnort: Lahr (Schwarzwald)
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 14 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 3. Mär 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #1486 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Hatte (ggf. aufgrund von Starkregen) Wasser in den Zündkerzen und als Folge Zündaussetzer auf Zylinder 1 --> leuchtende MKL. Finde im Netz diesbezüglich kaum etwas zum Focus ST/MK3. Hatte von euch schon jemand das Problem bzw. was kann die Ursache sein? Undichte Waschdüsen?

Für meinen Händler war das Problem mit Zündkerzen auspusten und Fehler löschen gelöst, aber das Löst ja nicht die Ursache des Problems base_2


Mo 16. Apr 2018, 20:38
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 657
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 68 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1487 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Musste meinem ST grade Starthilfe geben.. Der AP hat ihn wohl leer gezogen.
Geht alles soweit außer die Klima, die kann ich weder starten noch sonst was. Das ganze Modul ist auch nicht mehr beleuchtet. Jemand schonmal das Problem gehabt?

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Do 19. Apr 2018, 21:40
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:50
Beiträge: 1350
Wohnort: Fellbach
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 400 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Baujahr: 0-11-2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #1488 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Die Batt. ist aber nicht während dem Flashen leer geworden? Dann könntest ein echtes Problem haben. Ansonsten mal schauen ob Fehlercodes anstehn und löschen. Dann sollte sich die Verbindung zu allen Steuergeräten schon wieder aufbauen denk ich.

_________________
Build-Thread


Do 19. Apr 2018, 22:01
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 657
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 68 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #1489 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Ne Auto stand 2-3 Tage und wollte einfach losfahren. Ging aber garnix. Nichtmal die Tür ging automatisch auf...
Bin auch jetzt schon 40km unterwegs, geht alles außer die Klima halt kopfkratz

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Do 19. Apr 2018, 22:06
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:50
Beiträge: 1350
Wohnort: Fellbach
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 400 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Baujahr: 0-11-2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #1490 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Wenn das Teil komplett finster ist ist vielleicht eine Sicherung durch, vielleicht irgendwie im Zusammenhang mit der Starthilfe. Du solltest falls möglich auch mal die Batterie messen, die könnte in Kürze völlig den Geist aufgeben, also bei Motor aus muß sie noch 12V bringen.

_________________
Build-Thread


Do 19. Apr 2018, 23:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1740 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 174  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.