Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 01:51



Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
 Stratified Flash/Custom Tune 
Autor Nachricht
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:56
Beiträge: 314
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 28 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 27. Mai 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #431 Beitrag Re: Stratified Flash/Custom Tune
293ps und 465nm sind schon ordentlich für die Map. Ich fahr mit voller Hardware und der Map 276ps und 480nm

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Sa 11. Aug 2018, 00:59
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2413
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 251 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #432 Beitrag Re: Stratified Flash/Custom Tune
Ich auch..
Hab knappe 268ps und 489 nm
und das mit Hardwareänderung und Standardmap.

Dachte das da mehr dabei rauskommt.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Sa 11. Aug 2018, 07:26
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:50
Beiträge: 1363
Wohnort: Fellbach
Danke gegeben: 142 mal
Danke bekommen: 403 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Baujahr: 0-11-2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #433 Beitrag Re: Stratified Flash/Custom Tune
Ich bekomms mit den Vergleichskurven grade nicht hin weil Virtual Dyno die Kurven nicht richtig lädt, ist irgendein Bug. Aber mit der Revision gab´s zwischen etwa 2500 und 4500Upm nochmal rund 20Nm drauf, hab ich direkt bei der Testfahrt bemerkt weil das Torque Steer etwas stärker war 0190.gif Nach den ersten Logs sollte der Ladedruck etwas erhöht werden, aber es kam einfach nichts mehr vom Turbo. Dann wurden obenrum die Steuerzeiten etwas angepasst, was vielleicht nochmal minimal was an Spitzenleistung gebracht hat. Alles in allem ist bei meiner Konfiguration jetzt eben Schluß, kurz bevor ich an den 300PS angekommen bin. Was ansich ja nicht so schlecht ist, wenn ich andere Zahlen sehe.

_________________
Build-Thread


Sa 11. Aug 2018, 10:23
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 683
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 70 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #434 Beitrag Re: Stratified Flash/Custom Tune
Eine Messung auf einem Prüfstand wäre natürlich aussagekräftiger als vdyno.
290PS sind nicht schlecht. Würde mir als Max. Leistung aber schon eine 3XX wünschen.

Frage mich halt ob Strat. Nicht mehr holen kann oder nicht mehr holen will.

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Sa 11. Aug 2018, 13:15
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Beiträge: 291
Danke gegeben: 48 mal
Danke bekommen: 36 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 2. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #435 Beitrag Re: Stratified Flash/Custom Tune
Mehr macht der kleine Serienturbo einfach nicht (lang) mit. Für mehr als 300 brauchst du, wenn's halbwegs Standfest sein soll, n größeren Turbo bzw. Wenigstens n Hybrid-Lader. Hätte Ford serienmäßig n K04 verbaut anstatt n K03, dann wären auch 340-350 machbar.

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / H&R 30mm Platten (nur im Winter)


Sa 11. Aug 2018, 17:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.