Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 02:50



Auf das Thema antworten  [ 1322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133
 HG Motorsport Auspuffanlage 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:39
Beiträge: 19
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 24. Nov 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #1321 Beitrag Re: HG Motorsport Auspuffanlage
Ich könnte am Wochenende mal ein Video machen wie sich das mit nem eingesteckten 57mm Rohr anhört. Ob’s dann akustisch nen Unterschied gibt zu nem angeschweischten 64mm weiß ich aber (noch orngbiggrin ) nicht.
Hab aber leider nur ein IPhone zur Hand, weiß nicht wie die Klangqualität damit ist...


Mi 12. Sep 2018, 14:39
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Aug 2017, 08:49
Beiträge: 44
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 8 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 22. Aug 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #1322 Beitrag Re: HG Motorsport Auspuffanlage
Hab heut auch mal die lila Powerflex Halter am Endtopf eingebaut. Wackelt per Hand schon mal sehr viel weniger. Bin mal gespannt ob die Anlage nun nicht mehr klopft :D

Gruß Detobi


Mi 12. Sep 2018, 23:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.