Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 18:34



Auf das Thema antworten  [ 691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 70  Nächste
 Welcher LLK ist der BESTE 
Autor Nachricht
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2489
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 257 mal
Danke bekommen: 272 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #631 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Hat von Euch eigentlich jemand den kleinen Kühlergrill weggelassen und kann mal Bilder einstellen?
Bin am überlegen das dann weg zulassen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Do 21. Jun 2018, 06:04
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 710
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 74 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #632 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Kleinen Kühlergrill? Meinst du die 3 Streben an der Front?

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Do 21. Jun 2018, 15:20
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2489
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 257 mal
Danke bekommen: 272 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #633 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
jepp..


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Do 21. Jun 2018, 15:32
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 710
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 74 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #634 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Glaube das kaum das dies jemand entfernt hat. Aus welchem Grund auch. Mit sieht es stimmiger aus und Vorteile hat man ohne auch nicht.

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Do 21. Jun 2018, 15:36
Profil
ST Freak

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:35
Beiträge: 107
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate grau
Leistung: 250
Mit Zitat antworten
Beitrag #635 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Da stehen dann die Befestigungsstreben ab und diese sehen jetzt nicht so schön aus ich würde es wieder ein bauen oder aber du musst die streben mit weg machen meiner meinung nach


Do 21. Jun 2018, 19:02
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2489
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 257 mal
Danke bekommen: 272 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #636 Beitrag Welcher LLK ist der BESTE
Ja, über die Streben hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Deshalb war ja meine Frage nach Bildern, wenn jemand das Gitter weggelassen hat.
Denn sind die Streben einmal weg und mir gefällt es dann nicht, hab ich dann leider Pech gehabt.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Do 21. Jun 2018, 19:38
Profil
ST Profi

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:05
Beiträge: 710
Wohnort: Merzig (Saar)
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 74 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Weiß
Leistung: 250+
Baujahr: 7. Mai 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #637 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Welches Mitlgied hätte den die Möglichkeit, bei seinem Auto mit Alrtec LLK eine Logfahrt ( COBB AP V3 ) zu machen?
Würde mir gerne die Logs ansehen um eine bessere Vergleichbarkeit mit anderen LLK zu bekommen.

_________________
#R-Sport Pro, Forumsedition ShortShifter, HFSeries Intake + SF Hoses, K&N Filter und Cobb Accessport v3


Do 12. Jul 2018, 19:40
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mai 2017, 10:59
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Silber
Leistung: 295
Baujahr: 12. Okt 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #638 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Habe mir heute den Wagner LLK eingebaut. Passgenauigkeit 1a und Montage war auf der Hebebühne in ner Guten Stunde erledigt. Meines Erachtens ist der Wagner die beste Lösung beim mk3 weil meiner Meinung ein großes Netz das hinter dem Querträger verschwindet wie beim HG oder Airtech nichts bringt. Der Wagner ist was "fetter" steht aber dafür voll im Wind. Luftleitbleche wie beim Airtech schön und gut, aber wo soll die Luft denn hin ausser direkt auf den LLK. Sie muss ja nicht um die Ecke und wenn ich die Luft wäre würde ich mir auch den einfachen weg suchen und der ist nun mal direkt hinter dem Einlass geradeaus.

Ansonsten habe ich noch eine downpipe von Stoffler, eine Bull X und nen KN Luftfilter verbaut. Und natürlich Software machen lassen.

MfG


Fr 13. Jul 2018, 21:32
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 396
Danke gegeben: 67 mal
Danke bekommen: 57 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #639 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Der Wagner ist nicht schlecht aber überbewerteter Hype für mich. Mir wäre der viel zu schwer da vorne dran. Da müsste der Preis schon Sehr gut sein.
Die HG und Airtec machen den Job genauso gut oder sogar besser auch wenn ein Teil verschwindet.

Und TÜV hast auch noch dabei.

Kannst aber alles im Tread nachlesen.

VG Trooper.



Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Fr 13. Jul 2018, 21:42
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 590
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 44 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 250+
Mit Zitat antworten
Beitrag #640 Beitrag Re: Welcher LLK ist der BESTE
Wo ist denn hier der Unterschied? Wirklich nur der TÜV?

Airtec Stage 1

Airtec

Gewicht haben beiden lt. Homepage 100000 kg base_2 kopfkratz lachen*

//Edit:
SunsetSTDriver hat geschrieben:
Dein Thread dazu habe ich leider nicht gelesen bzw nicht gesehen.


Klick mich

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Mo 16. Jul 2018, 08:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 70  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.