Rückfahrkamera nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JusT4Los3

Well-known member
Registriert
24 Okt. 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Schönen Sonntag zusammen,


kann mir jemand sagen was man alles braucht um die originale RFK einzubauen? Habe das Navi mit den 10 LS. (Falls das eine Rolle spielt)

Ist das überhaupt möglich? (Hab was von anderem Sicherungskasten bis hin zu kein AAV Anschluss gelesen, das wäre dann so kostspielig (bzw. nicht möglich) das es sich vermutlich nicht lohnt)
Liegen die Kabel dafür schon - wenn ja bis wohin? (Kofferraum/Heckklappe? Dachhimmel? Radio -> gar nix verlegt?)
Was kostet die Kamera?


Wenn es nicht möglich ist das Original nachzurüsten (was ich natürlich präferiere), gibt es Nachbauten die wie das original sind? Also beim Einschlagen anzeigen, wie der Fahrtweg sein wird.

Danke Euch!

LG
 
Hey, sag mal bist du da mittlerweile weiter gekommen? Ich bin zurzeit auf der suche nach nem mk3 ST aber einen mit Rückfahrkamera zu finden stellt sich als schwieriger raus als angenommen. Deshalb meine Überlegung einen ohne zu kaufenbubd original nachrüsten.

Danke schonmal für die Antwort

Lg Nils
 
Laut Aussage meines Freundlichen ist die RFK nicht nachrüstbar... ich denke, dass es schon möglich ist aber mit enormen Aufwand verbunden ist und natürlich sehr hohen Kosten. Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben