Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

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Er macht es beides also Meiner, je nach Zustand der Fahrbahn, er ist halt unberechenbar beim Stempeln und Schlinger dabei gern nach Links und Rechts.

Gruß Timo
 
Hat meiner Damals auch gemacht. Mit DMS vom Electric und jetzt mit den neuen Michelin Pilot Sport 4 kaum noch zu merken.


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Der FL hat die DMS vom Electric schon serienmäßig.

Da kann man höchstens eine noch härtere einbauen die dann aber vielelicht schon zu unangenehmen Vibrationen führt.

Ein anderer Reifen kann aber schon viel bringen.
 
Moin Männer hat jemand eine Ahnung wo ich günstig einen LMM für den ST MK3 herbekomme ! Dachte erst der gehört zum Luftfilterkasten, aber ne das ist ein extra Stück Rohr. Meiner ist leider leicht shake1 lädiert.

vg tropper
 
ne ne , nicht dem am LLK ich brauche das Stück am Luftfilterkasten selber. was da direkt dran steckt.
 
Müsste ja eigentlich ne Teilenr. draufstehen, hast du mal versucht die einfach zu Googlen?!
Weil, wenn ich nach LMM Google kommen immer diese Art von Sensoren bei raus!
 
muss ich morgen nochmal gucken .

So wie im Anhang müsste das Teil aussehen. Nur halt passend für unseren . Der hier ist für nen Focus Diesel.
 

Anhänge

  • lmm1.png
    lmm1.png
    79,4 KB · Aufrufe: 62
Fehlzündungen im Kaltstart ?

Meiner Brodelt ganz Schön im Kaltstart und in der Ersten Minute, die Drehzahl Schwank einwenig Hoch und Runter, aber das legt sich dann relativ Schnell.... ?
Habt ihr das auch oder kennt das einer ?


Gruß Timo
 
Kenne ich. Habe ich seit ich die Karre habe. War während der Garantiezeit deshalb drei Mal bei Ford. Alles normal, sagten sie damals, würden sie heute, wo sie an mir Geld verdienen könnten wahrscheinlich anders sehen.
Ist bei mir aber auch mal mehr mal weniger schlimm. Gibt Tage, da denke ich es ist weg und am nächsten habe ich die ersten paar Minuten das Gefühl das der Hobel mich abwerfen will.


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Blöde Frage: Ein LMM ist das doch genau genommen an beiden Stellen nicht?

Ist nicht der am LLK für Druck und der am Luftfilterkasten für Temperatur?



Bekommt man beide z.B. bei kfz Teile 24 angezeigt.
 
genau der am Luftfilterkasten ist nur ein Temperaturfühler und dann hat unser focus, 2 map Sensoren einen am ladeluftkühler und einen an der drosselklpappe

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Ah ok, Mag sein das der nur die Ansaugtemp misst. Aber ist halt mechanisch kaputt[emoji23] hatte zuviel Kraft.

Hat wer einen Link für das komplette Teil ?
 
https://ford.7zap.com/en/car/53/6.7726/27/1563/15627/68332/#9C623A

https://www.ebay.co.uk/p/Genuine-Ford-Air-Hose-1830628/28022896448
 
Danke schon Mal...also ist das der ganze untere Schlauch ? Wer lässt sich sowas einfallen? [emoji50]

Hab's gefunden bei ebaY UK...danke nochmal. 55 Euro. Mal wieder Ziemlich happig das Lehrgeld [emoji6]
 
Nabend. Funktioniert eigentlich bei irgendwem die Serviceanzeige korrekt?
Hätte schon im Februar bzw. vor knapp 300 km beim Service sein sollen, aber es kam keine Anzeige. Wann passiert denn da mal was ?


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mschau85 schrieb:
https://ford.7zap.com/en/car/53/6.7726/27/1563/15627/68332/#9C623A

https://www.ebay.co.uk/p/Genuine-Ford-Air-Hose-1830628/28022896448
Gekauft , erhalten. Passt nicht [emoji23] die in UK /USA haben scheinbar eine andere Aufnahme des Sensors. Na ja , ich halte jetzt bei Kleinanzeigen Ausschau.

VG Trooper.
b54707da6861263ac6af003ef37b0c38.jpg
 
Ist von einem RS ist nicht gerade Billig aber das sollte das Richtige Ersatzteil sein ?


https://www.kimmerle-onlineshop.de/1943036-ford-original-ansaugschlauch-luftfilterkasten-ford-focus-rs-ab-2016.html
 
Moin zusammen,
aufgrund von bald eintreffendem Nachwuchs ist langfristig ein größerer Hobel geplant, mein MK3_grey muss weichen. Lohnt es sich auf die originale AGA zurück zu bauen? Bekommt man für eine zwei Jahre alte Stoffler (AGA + Downpipe) noch etwas Kohle, oder ist es den Aufwand nicht wert? Als ich meinen MK2 ST verkauft habe, gab es für meine BullX AGA keinen Cent extra. So denke ich mir, dass ich dem Autohaus auch nix schenken brauche und mit der Stoffler noch ein paar Mark mitnehmen kann. Was sind eure Erfahrungen?
 
Wenn Du Zeit, Werkstatt und Werkzeug hast auf jedenfall zurück bauen, die MK3er werden noch genug gefahren das Du für die AGA schon noch was bekommst, garantiert mehr als für die Serien AGA .
 
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