Kofferraumöffner nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kotelettklopfer

Active member
Registriert
13 März 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Moin ich schon wieder.

Hat schonmal jemand die Dämpfer der Kofferraumklappe geändert, damit dieser komplett aufgeht wenn man die Fernbedienung nutzt (Beim MK3 Tunier)?

Ich habe welche gefunden die bei Höhle des Löwen vorgestellt wurden, allerdings sind die Rezensionen mehr als übel.

Von Leuten die sagen, die Dämpfer seien nach paar Wochen durch über Kunden die sagen die Klappe geht nicht mehr richtig zu da die Kugelköpfe der Dämpfer verbogen sind.

Kann dazu jemand was sagen ?
 
Ja super die Teile hatte ich auch gesehen.
Leider ist dort nicht ersichtlich wie sich das auf mein Auto auswirkt.
Geht auch nach Monaten die Klappe noch zu (Stichwörter verzogene Dämpfer etc).

Ansonsten guter Thread . Danke :)
 
Oben